• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Ach ja das hattest du ja vor ein paar Wochen mal erzählt. Das ist hart. :(

also kein Festival bei dir in diesem Jahr? Wär ja sicher mal ne ganz gut Abwechslung.

Ach ja das hattest du ja vor ein paar Wochen mal erzählt. Das ist hart. :(

also kein Festival bei dir in diesem Jahr? Wär ja sicher mal ne ganz gut Abwechslung.

Diese Trennung ist seit Montag. Kamen nochmal zusammen aber ich glaub sie ist mit ihrer Mutter verheiratet. Kaum hatten wir mal Streit rannte sie sofort zu ihr und ich war (ob recht oder nicht) das Arschloch

Achso...das wußte ich nicht. Und nun isrt es wohl entgültig was? Das tut mir echt leid.

Jo isses.Bin oft genug auf sie zugekommen und habe mich als das Arshc hingestellt, dass mache ich nun nicht mehr und sie gibt mir im ICQ eh andauernd zu verstehen wie toll es ihr nun geht und wie egal ihr alles ist was ich sage....scheint sie Spass dran zu haben wenns mich trifft.

*Running wild,Sabaton,CoB etc raussuch und ml reindröhn*

Danke dir Isca

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Na dann hat es auch echt keinen Sinn mehr. Da würde ich dann den Kontakt mal ganz abbrechen. Sich nur dumfug anzuhören hilft ja in keinster Weise.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Ja das glaube ich dir gerne. Trennungen sind immer scheiße.
War ja auch nur nen Tipp. Ich denke nur das wenn man immernoch Kontakt hat wird es schwerer drüber hinweg zu kommen.

Ja das glaube ich dir gerne. Trennungen sind immer scheiße.
War ja auch nur nen Tipp. Ich denke nur das wenn man immernoch Kontakt hat wird es schwerer drüber hinweg zu kommen.

Richtig.Vor allem jeden Abend mehrere Stunden Skype, wirklich jeden Abend und dann zusammen WoW gezockt. WoW war nur deshalb so klasse weil wir was zusammen machten. Nun fehlt am Abend einfach total was.WoW hat keinen Reiz mehr, denke werde den Realm wechseln und dann mal sehen ob ich den Account nicht verticke.Kohle bringts ja.

Hey Wizzi grüss dich Großer