Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Na Schnittie!![]()
Alles klar?
Sagen wir extremst beschissen aber danke der Nachfrage.
Und selber?
Na Schnittie!![]()
Alles klar?
Warum denn das? Das tut mir ja leid.
Bei mir ist alles roger. Freue mich schon auf nächste Woche. Da geh es dann ab aufs BYH.
Ach ja das hattest du ja vor ein paar Wochen mal erzählt. Das ist hart.
also kein Festival bei dir in diesem Jahr? Wär ja sicher mal ne ganz gut Abwechslung.
Diese Trennung ist seit Montag. Kamen nochmal zusammen aber ich glaub sie ist mit ihrer Mutter verheiratet. Kaum hatten wir mal Streit rannte sie sofort zu ihr und ich war (ob recht oder nicht) das Arschloch
Achso...das wußte ich nicht. Und nun isrt es wohl entgültig was? Das tut mir echt leid.
Na dann hat es auch echt keinen Sinn mehr. Da würde ich dann den Kontakt mal ganz abbrechen. Sich nur dumfug anzuhören hilft ja in keinster Weise.
Diese Trennung ist seit Montag. Kamen nochmal zusammen aber ich glaub sie ist mit ihrer Mutter verheiratet. Kaum hatten wir mal Streit rannte sie sofort zu ihr und ich war (ob recht oder nicht) das Arschloch
Ja das glaube ich dir gerne. Trennungen sind immer scheiße.
War ja auch nur nen Tipp. Ich denke nur das wenn man immernoch Kontakt hat wird es schwerer drüber hinweg zu kommen.
Ja das glaube ich dir gerne. Trennungen sind immer scheiße.
War ja auch nur nen Tipp. Ich denke nur das wenn man immernoch Kontakt hat wird es schwerer drüber hinweg zu kommen.
Das kann ich bestätigen.Mir ging's damals auch finster,aber nach gehörigem Abstand ging's dann bergauf.