• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Richtig.Vor allem jeden Abend mehrere Stunden Skype, wirklich jeden Abend und dann zusammen WoW gezockt. WoW war nur deshalb so klasse weil wir was zusammen machten. Nun fehlt am Abend einfach total was.WoW hat keinen Reiz mehr, denke werde den Realm wechseln und dann mal sehen ob ich den Account nicht verticke.Kohle bringts ja.

Hey Wizzi grüss dich Großer
Sei gegrüßt.:)
Ich kenne mich da zum Glück so garicht mit aus.

Sei froh.Gönnt man seinem ärgsten Feind nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Richtig.Vor allem jeden Abend mehrere Stunden Skype, wirklich jeden Abend und dann zusammen WoW gezockt. WoW war nur deshalb so klasse weil wir was zusammen machten. Nun fehlt am Abend einfach total was.WoW hat keinen Reiz mehr, denke werde den Realm wechseln und dann mal sehen ob ich den Account nicht verticke.Kohle bringts ja.

Hey Wizzi grüss dich Großer

Ja das ist natürlich dann schon ne Umstellung.
Ich hoffe das du schnellstmöglichst drüber hinwegkommst und das es dir dann besser geht.