• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hi Troopi! Fit? Ja, hier ist auch Sonne, aber eben wohl nimmer so lange!

Gehn ja nächste WOche nach Balingen, da können die Temperaturen schon noch ein bissi zulegen muss ich sagen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Regen? Bloß nicht!!! So nen Schrott kann ich nicht haben.

Jetzt kommen bestimmt wieder alle von wegen, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Kann sein, aber frieren tu ich trotzdem, egal wieviel ich was ich anhab....

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Hi Troopi! Fit? Ja, hier ist auch Sonne, aber eben wohl nimmer so lange!

Gehn ja nächste WOche nach Balingen, da können die Temperaturen schon noch ein bissi zulegen muss ich sagen

Jooo, mutt, nech! Übermorgen ist ja endlich wieder :cool:-Day;)
Wo is Balingen?
jou, überall dürften die Temperaturen allmählig zulegen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Na das wird schon werden. Wir werden sicher Glück haben. Aber dann muß ich meine Regensache wohl auch mit einpacken. Wollte ja eigendlich nicht soviel mitschleppen. *grummel*

Aber wir haben ja ein super Zelt. Da sind wir wenigstens vor dem Regen geschützt. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jooo, mutt, nech! Übermorgen ist ja endlich wieder :cool:-Day;)
Wo is Balingen?
jou, überall dürften die Temperaturen allmählig zulegen!

Soso:D

Liegt ca. 100 km südlich von Stuttgart

Hmm.. also richtig Sommer haben wir bis auf Mai noch nicht gehabt find ich... hier wares zwar ganz gutes Wetter, aber warm war es noch nciht so richtig...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na das wird schon werden. Wir werden sicher Glück haben. Aber dann muß ich meine Regensache wohl auch mit einpacken. Wollte ja eigendlich nicht soviel mitschleppen. *grummel*

Aber wir haben ja ein super Zelt. Da sind wir wenigstens vor dem Regen geschützt. ;)

Naja, mal sehen wie es wird! Eigentlich freu ich mich ja drauf... also so richtig, aber wenn ich frieren muss heul ich;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh ja das mach mal. Nen Wasserkocher haben wir ja auch jedenfall dabei. Zur Niot mußte dann jeden Abend im Partyzelt abhotten und am Donnerstag Abend nehm ich dich mit zur WARM UP Show. :D

Ooooch, mal gucken.

Nu muss ich aber mal los machen! Muss mit schafen anfangen, hab mich schon wieder viel zu lange hier aufgehalten