Oh haste schon nachgeschaut. ICh habe mich noch garnicht getraut. Meinste ich kann mein Hawaiioutfit zu hause lassen?![]()
Hmm... wies im Moment aussieht vermute ich das schwer. Naja, vielleicht passiert ja noch ein wunder am Wochenende und es zieht ein schönes warmes Hoch heran
Hi Troopi! Fit? Ja, hier ist auch Sonne, aber eben wohl nimmer so lange!
Gehn ja nächste WOche nach Balingen, da können die Temperaturen schon noch ein bissi zulegen muss ich sagen
Jooo, mutt, nech! Übermorgen ist ja endlich wieder-Day
Wo is Balingen?
jou, überall dürften die Temperaturen allmählig zulegen!
Na das wird schon werden. Wir werden sicher Glück haben. Aber dann muß ich meine Regensache wohl auch mit einpacken. Wollte ja eigendlich nicht soviel mitschleppen. *grummel*
Aber wir haben ja ein super Zelt. Da sind wir wenigstens vor dem Regen geschützt.![]()
Naja, mal sehen wie es wird! Eigentlich freu ich mich ja drauf... also so richtig, aber wenn ich frieren muss heul ich![]()
Nicht das du dann bei uns zu Hause auf unserem neuen Sofa sitzen bleibst aus Protest.![]()
Wer weiss... meine Bettflasche muss auf jeden Fall mitkommen, sonst trau mich mich nicht da hin zu fahren
Oh ja das mach mal. Nen Wasserkocher haben wir ja auch jedenfall dabei. Zur Niot mußte dann jeden Abend im Partyzelt abhotten und am Donnerstag Abend nehm ich dich mit zur WARM UP Show.![]()