TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ist nicht die einzige orgie die hier gefeiert wurde. sollen schon böse klamotten hier gelaufen sein.![]()
bei wizzi kann ich mir das gut vorstellen

ist nicht die einzige orgie die hier gefeiert wurde. sollen schon böse klamotten hier gelaufen sein.![]()
Du sagst esrecht so.
na ja, wenn man als kind alles in hintern geschoben kricht, dann wundert einen so eine einstellung nicht.![]()
hauptsache gegen den strom schwimmen was?
sogar ich geh weihnachten mit meiner familie in die kirche,meiner oma wegen weil sie es sich oft wünscht, und ich machs gerne weil man nie weiß wie lang man seine oma noch hat..auf das gelaber da muss ich ja nich hörn![]()
hauptsache gegen den strom schwimmen was?
sogar ich geh weihnachten mit meiner familie in die kirche,meiner oma wegen weil sie es sich oft wünscht, und ich machs gerne weil man nie weiß wie lang man seine oma noch hat..auf das gelaber da muss ich ja nich hörn![]()
an der nase eines mannes, erkennt man seinen johannes.![]()
bei wizzi kann ich mir das gut vorstellenaber seid schon ein lustiger haufen hier jaja..
![]()
bei wizzi kann ich mir das gut vorstellenaber seid schon ein lustiger haufen hier jaja..
![]()
dann scheinst du nich so viel im angebot zu haben was?![]()
meine rede, wobei ich mit meiner familie eher nix mehr zu tun hab, aber das ist ne andere geschichte.![]()
ja nich, fetzt hier mit den leutchen.
![]()
*alle beide ma knuddel*ich nich. ich bin der ernst.![]()
kommt drauf an, ob er im rohzustand geliefert oder aufgebaut wird.![]()
naja. als enkelin tut man was man kann, notfalls auch ma gegen seine eigenen prinzipien übern haufen schmeißen und seine grenzen überschreiten![]()
meine rede, wobei ich mit meiner familie eher nix mehr zu tun hab, aber das ist ne andere geschichte.![]()
kommt drauf an, ob er im rohzustand geliefert oder aufgebaut wird.![]()
öäy , *hintermohrkraul*hau die phöni auffen arsch.![]()
*alle beide ma knuddel*
wie baut man ihn denn auf?![]()