TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
wizzi wird sich auffem rock hard freuen und sein schwengel erst recht.
anschliessend hatter wahrscheinlich keine freundin mehr.![]()
doofkopp

wizzi wird sich auffem rock hard freuen und sein schwengel erst recht.
huhu.
und sonst, suffkopp?![]()
Trotzdem kann ich aber an was anderen glauben![]()
*sonnerüberschieb*![]()
hehehe nee, ich glaube wizzi is da schon treu. ich sag immer reden ist nicht das gleiche, wie tun.wizzi wird sich auffem rock hard freuen und sein schwengel erst recht.
ich auch nicht, ich werde mich mit milch und o- saft eindecken. und kein tropfen alohl anrühren. ich bin anständig verzogen.nuja, für wen das dann mehr lustiger wird is natürlich fraglich..aber, ich würd niemals so viel trinken in wacken..niemals nie, nein!
guten morgen luna und mümmel![]()
glauben kannst Du in der kirche, hier ist wissen angesagt.
almosen willich auch nich.![]()
hehehe nee, ich glaube wizzi is da schon treu. ich sag immer reden ist nicht das gleiche, wie tun.
ich auch nicht, ich werde mich mit milch und o- saft eindecken. und kein tropfen alohl anrühren. ich bin anständig verzogen.![]()
Ich geh aber nich inne Kirche, die is bah![]()
ich trinke eh nicht, das gibt hinterher immer ein böses erwachenhehehe nee, ich glaube wizzi is da schon treu. ich sag immer reden ist nicht das gleiche, wie tun.
ich auch nicht, ich werde mich mit milch und o- saft eindecken. und kein tropfen alohl anrühren. ich bin anständig verzogen.![]()
du meinst französisch sprechen?
die institution find ich so schlecht nich, was der klerus draus gemacht hat ist was anderes.![]()
ich trinke eh nicht, das gibt hinterher immer ein böses erwachenaber da sind immer böse menschen die mich zum saufen animieren, die sind schuld!
das freut mich natürlich![]()
mich auch.
wehe es regnet auffem rock hard wie jetzt, dann bin ich nicht amused.![]()
Zum Glück gibt es eine nette Person auf dieser Welt die mich heute vor in-die-Kirche-gehen bewahrt hat
Weil heute is wieder groß Tamtam inner Familie, is ja Kommunion
Und ich böses schwarze Schaf der Familie, komme nicht mit![]()
![]()
ja genau. hihi nee nee du weißt schon was ich meine.du meinst französisch sprechen?
die institution find ich so schlecht nich, was der klerus draus gemacht hat ist was anderes.![]()
da hast du recht, ich bin strickt gegen alkohol. ich werde auch immer dazu animiert, ich glaube wir haben beide den falschen freundeskreis.ich trinke eh nicht, das gibt hinterher immer ein böses erwachenaber da sind immer böse menschen die mich zum saufen animieren, die sind schuld!
das freut mich natürlich![]()
ich auch nicht!schlechtes wetter hab ich hier oben genuch daher..
zur kommunion wäre ich aber mitgekommen, gibt n paar sachen, da sollte man schon größe zeigen und über seinen schatten springen.
ich sag ja auch nich "ne, der heiratet, aber ich geh ma nich mit inne kirche"![]()