• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
recht so. :o

na ja, wenn man als kind alles in hintern geschoben kricht, dann wundert einen so eine einstellung nicht. :o:D;):p
Du sagst es :o
hauptsache gegen den strom schwimmen was? :o
sogar ich geh weihnachten mit meiner familie in die kirche,meiner oma wegen weil sie es sich oft wünscht, und ich machs gerne weil man nie weiß wie lang man seine oma noch hat..auf das gelaber da muss ich ja nich hörn :o

Ich hab keine Oma und kein Opa mehr :o
Und Weihnachten gehn wir nie in die Kirche ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.114
168
hauptsache gegen den strom schwimmen was? :o
sogar ich geh weihnachten mit meiner familie in die kirche,meiner oma wegen weil sie es sich oft wünscht, und ich machs gerne weil man nie weiß wie lang man seine oma noch hat..auf das gelaber da muss ich ja nich hörn :o

meine rede, wobei ich mit meiner familie eher nix mehr zu tun hab, aber das ist ne andere geschichte. :o