• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja genau. hihi nee nee du weißt schon was ich meine. :D

da hast du recht, ich bin strickt gegen alkohol. ich werde auch immer dazu animiert, ich glaube wir haben beide den falschen freundeskreis. :o:(

:D:D:D
echt ma.. die sind schuld, sogar wenn ich alleine zu hause bin! :o:D
das war aber nich euer ernst gestern hier oder? :eek::o:D:D:D
dito, oben wird grad ordentlich gegossen. :rolleyes:

naja jetzt kommt hier langsam die sonne raus..das wird bei dir auch noch *daumen drück* :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.932
13.757
168
Naja, es geht hier ja auch eigentlich nicht um die Kirche, sondern darum das ich da dann eh nur blöd rumsitzen und mich langweilen würde
Und außerdem hat meine Mama es mir freigestellt mitzugehen :o
Ich würde nämlich eh wieder alle schocken :D

gibt schlimmeres als ma ne stunde sich zu langweilen, typisch medienmanipulierte jugend von heute. :o:p

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Genau! :o
Ich böses egoistisches nicht-in-die-Kirche-geh Menschenkind :o
Ich sollte mich schämen
*sich selber slap* :o

hauptsache gegen den strom schwimmen was? :o
sogar ich geh weihnachten mit meiner familie in die kirche,meiner oma wegen weil sie es sich oft wünscht, und ich machs gerne weil man nie weiß wie lang man seine oma noch hat..auf das gelaber da muss ich ja nich hörn :o