• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.245
18.251
168
47
wizzi wird sich auffem rock hard freuen und sein schwengel erst recht. :o:D

anschliessend hatter wahrscheinlich keine freundin mehr. :D
hehehe nee, ich glaube wizzi is da schon treu. ich sag immer reden ist nicht das gleiche, wie tun. :o:D

nuja, für wen das dann mehr lustiger wird is natürlich fraglich..:D aber, ich würd niemals so viel trinken in wacken..niemals nie, nein! :o:D

guten morgen luna und mümmel ;)
ich auch nicht, ich werde mich mit milch und o- saft eindecken. und kein tropfen alohl anrühren. ich bin anständig verzogen. :o:rolleyes::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.946
13.785
168
hehehe nee, ich glaube wizzi is da schon treu. ich sag immer reden ist nicht das gleiche, wie tun. :o:D

ich auch nicht, ich werde mich mit milch und o- saft eindecken. und kein tropfen alohl anrühren. ich bin anständig verzogen. :o:rolleyes::D

du meinst französisch sprechen? :o:D

Ich geh aber nich inne Kirche, die is bah :o

die institution find ich so schlecht nich, was der klerus draus gemacht hat ist was anderes. :o

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

ich trinke eh nicht, das gibt hinterher immer ein böses erwachen :o:D aber da sind immer böse menschen die mich zum saufen animieren, die sind schuld! :o

das freut mich natürlich :o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33

die institution find ich so schlecht nich, was der klerus draus gemacht hat ist was anderes. :o

Zum Glück gibt es eine nette Person auf dieser Welt die mich heute vor in-die-Kirche-gehen bewahrt hat :o
Weil heute is wieder groß Tamtam inner Familie, is ja Kommunion :o
Und ich böses schwarze Schaf der Familie, komme nicht mit :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.946
13.785
168
Zum Glück gibt es eine nette Person auf dieser Welt die mich heute vor in-die-Kirche-gehen bewahrt hat :o
Weil heute is wieder groß Tamtam inner Familie, is ja Kommunion :o
Und ich böses schwarze Schaf der Familie, komme nicht mit :o :D

zur kommunion wäre ich aber mitgekommen, gibt n paar sachen, da sollte man schon größe zeigen und über seinen schatten springen. :o

ich sag ja auch nich "ne, der heiratet, aber ich geh ma nich mit inne kirche" :o

phönix

18 Sep. 2008
80.245
18.251
168
47

ja genau. hihi nee nee du weißt schon was ich meine. :D

ich trinke eh nicht, das gibt hinterher immer ein böses erwachen :o:D aber da sind immer böse menschen die mich zum saufen animieren, die sind schuld! :o

das freut mich natürlich :o:D
da hast du recht, ich bin strickt gegen alkohol. ich werde auch immer dazu animiert, ich glaube wir haben beide den falschen freundeskreis. :o:(

:D:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
zur kommunion wäre ich aber mitgekommen, gibt n paar sachen, da sollte man schon größe zeigen und über seinen schatten springen. :o

ich sag ja auch nich "ne, der heiratet, aber ich geh ma nich mit inne kirche" :o

Naja, es geht hier ja auch eigentlich nicht um die Kirche, sondern darum das ich da dann eh nur blöd rumsitzen und mich langweilen würde
Und außerdem hat meine Mama es mir freigestellt mitzugehen :o
Ich würde nämlich eh wieder alle schocken :D