• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.121
11.268
168
44
Braunschweig
Ich werd heute wohl mal wieder nen bischen Big Brother schauen und dann kommt ja um 22.15 auf ZDF die Purpurnen Flüsse 2. Da bleiben meine DCDs heute mal im Regal.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.121
11.268
168
44
Braunschweig
Ah da ist ja der wichtigste Mann hinter mir. Sehr schön.

Was treibste heute noch so tolles?
Ich muß leider noch Wäsche aufhängen und dann werd ich mich wohl bald auf mein Sofa verfrachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
Ah da ist ja der wichtigste Mann hinter mir. Sehr schön.

Was treibste heute noch so tolles?
Ich muß leider noch Wäsche aufhängen und dann werd ich mich wohl bald auf mein Sofa verfrachten.

hehe... *isihuldich* :D

Ich mach nix großes mehr, hab grade noch die Forumsgallery geupdated und hau mich auch gleich hin. Bin irgendwie müde. Wäsche wasch ich morgen oder so. heute kein Bock... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.121
11.268
168
44
Braunschweig
Ja nach sonem langen Arbeitstag haben wir uns das auch mal verdient. Morgen werde ich wohl mal wieder Joggen gehen. Das ist die letzten Wochen komplett eingepennt. Mal sehen on ich noch vorwärts komme. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.121
11.268
168
44
Braunschweig
mooorgen doch erst. heute ist Feierabend und Erholung auf dem Sofa angesagt. Motte ist ja nicht da im Moment! Da habe ich Soaf und TV Macht! Das muß ich ausnutzen! ;)

L

Lord Soth

Guest
mooorgen doch erst. heute ist Feierabend und Erholung auf dem Sofa angesagt. Motte ist ja nicht da im Moment! Da habe ich Soaf und TV Macht! Das muß ich ausnutzen! ;)

Ok, auch gut! Dann genieß das mal. ich werd mich nu auch hinhaun und etwas entspannen, bissi lesen oder so.... hab etwas Kopfweh, da muß ich nicht noch ewig vorm PC hocken. ;)

Hau rein!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.216
66.994
158
*reinswing*
Swingeling....:D
*aufBarhockerswing*
Ich möchte bitte gerne einen Cocktail, einen Mojito!:o