Ich werd heute wohl mal wieder nen bischen Big Brother schauen und dann kommt ja um 22.15 auf ZDF die Purpurnen Flüsse 2. Da bleiben meine DCDs heute mal im Regal.
Wo sind denn hier alle wichtigen Leute heute Abend?
Ah da ist ja der wichtigste Mann hinter mir. Sehr schön.
Was treibste heute noch so tolles?
Ich muß leider noch Wäsche aufhängen und dann werd ich mich wohl bald auf mein Sofa verfrachten.
Ja nach sonem langen Arbeitstag haben wir uns das auch mal verdient. Morgen werde ich wohl mal wieder Joggen gehen. Das ist die letzten Wochen komplett eingepennt. Mal sehen on ich noch vorwärts komme.![]()
HEHE...wär wohl besser wenn du mich auf halber Strecke wieder abholst da ich den Rückweg bestimmt nichtmehr schaffen werde.![]()
Hihi, alles klar, ich warte dann nach 200m mit den sanis auf dich. Soll ich auch ein sauerstoffzelt bereitstellen lassen?![]()
![]()
Nen Bierzelt würde mir mehr helfen!![]()
mooorgen doch erst. heute ist Feierabend und Erholung auf dem Sofa angesagt. Motte ist ja nicht da im Moment! Da habe ich Soaf und TV Macht! Das muß ich ausnutzen!![]()
Ok, auch gut! Dann genieß das mal. ich werd mich nu auch hinhaun und etwas entspannen, bissi lesen oder so.... hab etwas Kopfweh, da muß ich nicht noch ewig vorm PC hocken.
Hau rein!