Bin ja schon leise![]()
Ja ich sehe es ja genau wie du. Ich mach mich halt ein bisschen witzig darüber.
Moin...*krummundbuckligaufdenBarhockerswing*
Na ihr?![]()
Nenee, nix saufen...musste Tabletten nehmen wegen meinem Rücken...hab gestern ab elfe schön Boxen geguckt, dann mal zwischendurch geschlafen und Wecker gestellt auf 4 Uhr und dann wieder Boxen.....Schön war´s!moin hex,
gut gesoffen gestern?![]()
Nenee, nix saufen...musste Tabletten nehmen wegen meinem Rücken...hab gestern ab elfe schön Boxen geguckt, dann mal zwischendurch geschlafen und Wecker gestellt auf 4 Uhr und dann wieder Boxen.....Schön war´s!
Und heute hab ich schön durch die Wohnung geswingt und Hausputz erledigt und nu tuts wieder schön heftig Aua.....
Aber trotzdem will ich heute irgendwie noch fort....ins Kino vielleicht....
Japp...fand ich auch, aht sich dennoch gelohnt anzugucken....Klitschko war souverän....ich hab nur auch mehr gehofft....aber bei den Schwergewichten ist das öfter so, das die sich nicht soviel bewegen....ich hab den boxkampf heut nacht auch gesehen. war zwar taktisch klug geboxt, aber für die zuschauer doch eher langweilig. gott sei dank bin ich eh ein frühaufsteher und mir hat das aufstehen nix ausgemacht![]()
aber bei den Schwergewichten ist das öfter so, das die sich nicht soviel bewegen....![]()