• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KamiKaze

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2008
239
0
61
Ich rechtfertige mich nicht vor dir, sondern stelle das lediglich klar.
Will ja nicht das du nen falschen Eindruck von mir hast ^^

Achja:
trve trve trve trve trve trve trve trve trve trve trve trve trve trve trve :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
dann möchte ich mal klarstellen dass ich von dir nur dann einen schlechten eindruck gewinne wenn du hier ankommst und mir vorträge halten möchtest was und wie lange du schon welche bands hörst und wie "trve" du doch bist. wenn du das NICHT machst kommen wir bestimmt super miteinander klar ;) :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bin ja schon leise :(

musste nicht persönlich nehmen ;) . ich kann nur diese ständigen diskussionen hier über "trve" und "nicht-trve" nicht mehr hören. musik ist nun mal geschmackssache, aber dass sehen viele, vor allem jüngere forumsmitglieder, oft anders. deswegen möchte ich mit so sachen gar nicht erst anfangen. und über die szene brauch mir eh keiner was erzählen (auch wenn er es noch so gerne möchte), ich höre die mucke schließlich schon über 25 jahre. ;):D

KamiKaze

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2008
239
0
61
Tja wie du schon sagtest, du bist einfach schon zu lange in der Metalszene aktiv ^^

Themawechsel?
*heul* schon wieder Sonntag :( WE bald vorbei...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
moin hex,

gut gesoffen gestern? :D:D
Nenee, nix saufen...musste Tabletten nehmen wegen meinem Rücken...hab gestern ab elfe schön Boxen geguckt, dann mal zwischendurch geschlafen und Wecker gestellt auf 4 Uhr und dann wieder Boxen.....Schön war´s!:D

Und heute hab ich schön durch die Wohnung geswingt und Hausputz erledigt und nu tuts wieder schön heftig Aua.....:rolleyes:
Aber trotzdem will ich heute irgendwie noch fort....ins Kino vielleicht....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nenee, nix saufen...musste Tabletten nehmen wegen meinem Rücken...hab gestern ab elfe schön Boxen geguckt, dann mal zwischendurch geschlafen und Wecker gestellt auf 4 Uhr und dann wieder Boxen.....Schön war´s!:D

Und heute hab ich schön durch die Wohnung geswingt und Hausputz erledigt und nu tuts wieder schön heftig Aua.....:rolleyes:
Aber trotzdem will ich heute irgendwie noch fort....ins Kino vielleicht....

ich hab den boxkampf heut nacht auch gesehen. war zwar taktisch klug geboxt, aber für die zuschauer doch eher langweilig. gott sei dank bin ich eh ein frühaufsteher und mir hat das aufstehen nix ausgemacht :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
ich hab den boxkampf heut nacht auch gesehen. war zwar taktisch klug geboxt, aber für die zuschauer doch eher langweilig. gott sei dank bin ich eh ein frühaufsteher und mir hat das aufstehen nix ausgemacht :D
Japp...fand ich auch, aht sich dennoch gelohnt anzugucken....Klitschko war souverän....ich hab nur auch mehr gehofft....aber bei den Schwergewichten ist das öfter so, das die sich nicht soviel bewegen....:D