• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:)

Aber wir haben doch recht oder nicht?
Naja..... das war ein Versehen!!!

Aber du musstest mich ja abfüllen!!!
Du hast mir immer mein Becherchen voll gemacht! Und du hast mich auch immer zum Trinken gedrängt
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Motte: das Bild, wo du am Nippel von dem großen grünen Luftballon saugst ist einfach göttlich geworden. Vor allem mit Uta im Hintergrund, die dir sehr interessiert dabei zuschaut!!!!! :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja..... das war ein Versehen!!!

Aber du musstest mich ja abfüllen!!!
Du hast mir immer mein Becherchen voll gemacht! Und du hast mich auch immer zum Trinken gedrängt
Also am ersten Tag nicht.

Und am 2ten hast du dich auch nicht wirklich gewehrt.Ich dacht halt das ich mal einen auch Gentleman mache und die immer nett nachfülle. ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Naja..... das war ein Versehen!!!

Aber du musstest mich ja abfüllen!!!
Du hast mir immer mein Becherchen voll gemacht! Und du hast mich auch immer zum Trinken gedrängt

Und trotzdem hast du am Samstag wieder eine so schnell leer gemacht, hehe!
Also nicht über deinen Namen wundern. :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
@Motte: das Bild, wo du am Nippel von dem großen grünen Luftballon saugst ist einfach göttlich geworden. Vor allem mit Uta im Hintergrund, die dir sehr interessiert dabei zuschaut!!!!! :p
Naja, ich bin halt nichtn urein schlaues Möttchen, sondern hab auch gaaaaaanz viel Blödsinn im Kopf :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja, ich bin halt nichtn urein schlaues Möttchen, sondern hab auch gaaaaaanz viel Blödsinn im Kopf :p
Na das hatten wir wohl alle! *g*

Lustig war es echt.

@kc
mach lordy doch mal den vorschalg das er das haus nicht renovieret und dann alle halbes jahr sone geile party macht! *g*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Naja, ich bin halt nichtn urein schlaues Möttchen, sondern hab auch gaaaaaanz viel Blödsinn im Kopf :p

Auch sehr schön sind die Bilder geworden wo du

a.) so tust, als ob du bei Isi an dem großen weißen Ding saugst und er einen total verzückten Gesichtsausdruck macht

und

b.) wo du das Gleiche bei unserem Wolf gemacht hast und deine Augen so groß waren!

Hab mich gestern beim Anschauen der Bilder echt ein paar Mal gut abgerollt vorm Comp!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na das hatten wir wohl alle! *g*

Lustig war es echt.

@kc
mach lordy doch mal den vorschalg das er das haus nicht renovieret und dann alle halbes jahr sone geile party macht! *g*

Das Gleiche hat auch Ragman gefordert im Wackener GB, Utas Ehemann!
Leider geht das nicht, irgendwann muss ja auch mal Kohle reinkommen. So schön es auch wäre.
Und bis Donnerstag morgen müssen wir auch schon wieder Ordnung haben, da kommt der Schornsteinfeger! :(