• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Röchtööööch.... das war seeeeehr witzig!!!
Und ich will wenn ich heirate ein RIESEN-Fest haben!!!!
Aber wie gesagt, das dauert noch eeeewig, wenn überhaupt... oder kanst du dir vorstellen, dass Isi mir mal nen heiratsantrag macht? :D :D :D


Kuckst du Isi zum Beispiel mal hier steht auf Seite 988!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Sieh zu mach hin und bummel nicht!
Worum denn so schnell? Wir sind doch gerade mal nen bichen mehr als ein Jahr zusammen?

Da bist ja wohl erstmal du an der Reihe!

Gibs zu du willst doch nur eingalden werden um dann auch mal auf dem Schloß zu feiern! :D:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Worum denn so schnell? Wir sind doch gerade mal nen bichen mehr als ein Jahr zusammen?

Da bist ja wohl erstmal du an der Reihe!

Gibs zu du willst doch nur eingalden werden um dann auch mal auf dem Schloß zu feiern! :D:D

1.) na und, los heiratet endlich!

2.) muss ich erst mal geschieden sein (warum denken eigentlich alle im Moment das Lordy und ich fällig sind, boelts ente hat letztens im GB auch schon so dusselig gefragt). Außerdem hab ich den Bonus, dass ich schon zweimal verheiratet war, ich weis also wie das ist!!!!

3.) Ja türlich so stilvoll war ich noch nie auf ner Hochzeit. Dürfen wir dann auch in Mittelalterklamotten kommen?????
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
1.) na und, los heiratet endlich!

2.) muss ich erst mal geschieden sein (warum denken eigentlich alle im Moment das Lordy und ich fällig sind, boelts ente hat letztens im GB auch schon so dusselig gefragt). Außerdem hab ich den Bonus, dass ich schon zweimal verheiratet war, ich weis also wie das ist!!!!

3.) Ja türlich so stilvoll war ich noch nie auf ner Hochzeit. Dürfen wir dann auch in Mittelalterklamotten kommen?????
Sie will nen romantischen Antrag! da muß ich erstmal noch nen paar jahre über was gutes tolles nachdenken!

Na ihr seit dran weil ihr schon länger als wir zusammen sind! :)

Ja das könnt ihr gerne machen. Dann gibt es nen Mittelalterfest mit lecker Spanferkel! :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Oh Spanferkel, dann müssen wir aber (falls er dann noch lebt) unbedingt Maus, den alten verrückten Sack mit seinem Spanferkelgrillanhänger engagieren, der fährt dann mit dem Ding in Bielefeld los und wenn er bei euch unten ist, ist das Ferkel fertig!!!!!!

Oder aufgegessen oder verkohlt! :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
So das Chili ist fertig für allemann hier.
Heute abend gibts auch welches und weil das, und einiges andere noch nicht fertig ist, werde ich diese illustre Runde verlassen und erst noch mal die letzten Arbeiten für heut abend erledigen.

Wir sehen uns!!!!!!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Oh Spanferkel, dann müssen wir aber (falls er dann noch lebt) unbedingt Maus, den alten verrückten Sack mit seinem Spanferkelgrillanhänger engagieren, der fährt dann mit dem Ding in Bielefeld los und wenn er bei euch unten ist, ist das Ferkel fertig!!!!!!

Oder aufgegessen oder verkohlt! :D
NE die haben da am Schloß ne Feuerstelle wo man das wunderbar machen kann! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Was für ne Liste?

Du willst heiraten? UI
Ihr seit doch noch garnicht so lange zusammen! Glückwunsch!

Lies nach!:D

Ich hab nur von der Möglichkeit gesprochen, ich hätte nix dagegen, und sie auch nicht... halt irgendwann mal. ;)


Heute Abend wird erstmal lecker Wixi gesoffen und morgen feiert wackenmike seinen 30., das wird auch schön!:p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
So das Chili ist fertig für allemann hier.
Heute abend gibts auch welches und weil das, und einiges andere noch nicht fertig ist, werde ich diese illustre Runde verlassen und erst noch mal die letzten Arbeiten für heut abend erledigen.

Wir sehen uns!!!!!!!!!
Oh ja mein Chilli JUHU


So ich werd man gleich mit Motte fein Baden gehen und mich verwöhnen lassen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Lies nach!:D

Ich hab nur von der Möglichkeit gesprochen, ich hätte nix dagegen, und sie auch nicht... halt irgendwann mal. ;)


Heute Abend wird erstmal lecker Wixi gesoffen und morgen feiert wackenmike seinen 30., das wird auch schön!:p
Wird sicher auch lustig! Freundin kommt mit?