kCO
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Oh echt ne Klasse Leistung!
*nerundefür allespendiert*
Auf die nächsten 1000.
*mitisiundmotteunddemschampusanstösst*
Stößchen!!!!
Iscariah schrieb:Oh echt ne Klasse Leistung!
*nerundefür allespendiert*
Auf die nächsten 1000.
Oooh... schon wieder saufen....kCJ schrieb:*mitisiundmotteunddemschampusanstösst*
Stößchen!!!!
Um das mal abzukürzenkCJ schrieb:Dann denken wir uns jetzt mal deinen Trinkspruch und sagen Prost!
Motte schrieb:Dann machs mal gut... liebe Grüsse an Lord
Ivch bekomme den eh nicht zusammen!kCJ schrieb:Dann denken wir uns jetzt mal deinen Trinkspruch und sagen Prost!
Machs gut!kCJ schrieb:Ok, feiert noch ordentlich, ich muss weg, frühstücken, anziehen und leider wieder arbeiten.
Kochen müsst ihr heute selber, ich nehm mir heute frei.
Aber eigentlich müsstet ihr ja noch vom Chili satt sein!
Amrer Schatz.... dann werden wir heute auch wieder nicht alt,was?Iscariah schrieb:Ivch bekomme den eh nicht zusammen!
*prost*
*gähn*
Boah man bin ich muede!
Was heißt denn wieder!Motte schrieb:Amrer Schatz.... dann werden wir heute auch wieder nicht alt,was?
Echt?Iscariah schrieb:Was heißt denn wieder!
Ich fidne die letzten drei Tage sind wir schon recht alt geworden! Freitag um drei Smastag halb zwei und gestern auch so halb zwei!
Jap war so spät! Und das im Bett war ja nun auch anstrengend!Motte schrieb:Echt?
wars so spät?
Naja... aber die Zeit haben wir ja im Bett tottggeschlagen.... da gehts schneller
Hmm... ja.... aber soooo schööööönIscariah schrieb:Jap war so spät! Und das im Bett war ja nun auch anstrengend!