• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Lies nach!:D

Ich hab nur von der Möglichkeit gesprochen, ich hätte nix dagegen, und sie auch nicht... halt irgendwann mal. ;)


Heute Abend wird erstmal lecker Wixi gesoffen und morgen feiert wackenmike seinen 30., das wird auch schön!:p

Viel Spaß!
Bei uns steigt von heute bis Sonntag eine unserer Buddelpartys.
Mal schauen wann ich Sonntag dann irgendwann ausm Koma erwache!

Tüss und grüß mir alle, die ich nicht kenne!
 
L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Viel Spaß!
Bei uns steigt von heute bis Sonntag eine unserer Buddelpartys.
Mal schauen wann ich Sonntag dann irgendwann ausm Koma erwache!

Tüss und grüß mir alle, die ich nicht kenne!

Mach ich... du aber auch!;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sooo... wueder ausgeschlafen, geduscht und warm daheim angekommen

War echt mal total witzig... MEEEEEET!!!! :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Die Party war geil, muss ich mal so sagen!

Und was man alles mit Luftballons anstellen kann ist schon fantastisch.

Was sehr verwunderlich war: bis auf die Streichhölzer hat sich Isi auch keinen nennenswerten Stunt erlaubt!
Motte passt schon gut auf ihn auf.

@Isi: wie hat dir das Geschenk von Motte denn gefallen? Und hast du es schon bekommen?????
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Die Party war geil, muss ich mal so sagen!

Und was man alles mit Luftballons anstellen kann ist schon fantastisch.

Was sehr verwunderlich war: bis auf die Streichhölzer hat sich Isi auch keinen nennenswerten Stunt erlaubt!
Motte passt schon gut auf ihn auf.

@Isi: wie hat dir das Geschenk von Motte denn gefallen? Und hast du es schon bekommen?????
Ja war echt eine sehr geile Party! :)

Und die Fotos muß ich unbedingt haben! Da kommen dann nen paar in die Forumsgallery! :D
Da braucht es dann wirklich mal nen FSK 18 Bereich! *g*


Ja das Geschenk habe ich schon bekommen! Wir haben ja reingefeiert. Aber ohne Alk ;)
Ist ein sehr geiles Geschenk. Ich freu mich wie blöde! :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Irgendwie hab ich an dem Samstag sehr viele schöne Fotos gemacht.
Lordy will sie noch ein wenig nachbearbeiten und dann brenn ich sie dir auf CD und schick sie dir zu.
Wäre ein wenig viel zum mailen (ca. 60 Stück) und gmx braucht immer so lange die hochzuladen.

So so ohne Alkohol!
Samstag abend konnte ich trinken was ich wollte, ich wurde einfach nicht mehr betrunken.
Der böse Wolf ist auch gut zuhause angekommen, den haben wir gleich persönlich nach Hause gebracht. Außerdem war ich ja mal wieder extrem neugierig und wollte wissen wo er wohnt.
Gar nicht so weit weg von uns, hehe!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Irgendwie hab ich an dem Samstag sehr viele schöne Fotos gemacht.
Lordy will sie noch ein wenig nachbearbeiten und dann brenn ich sie dir auf CD und schick sie dir zu.
Wäre ein wenig viel zum mailen (ca. 60 Stück) und gmx braucht immer so lange die hochzuladen.

So so ohne Alkohol!
Samstag abend konnte ich trinken was ich wollte, ich wurde einfach nicht mehr betrunken.
Der böse Wolf ist auch gut zuhause angekommen, den haben wir gleich persönlich nach Hause gebracht. Außerdem war ich ja mal wieder extrem neugierig und wollte wissen wo er wohnt.
Gar nicht so weit weg von uns, hehe!
Ja schick sie mir zu! Das ist am besten! Die will ich unbedingt haben! ;)

Ja wir sind nach hause und haben noch neb bsichen gepennt! Dann um acht zu meinen eltern fett gegessen! Aber ich habe nix trinken wollen!

Samstag war ich irgendwie permament besoffen! Bin besoffen aufgewacht und dann ging es ja gleivch mit bier zum frühstück weiter! HI HI

Das hatte bald schon was von festivals! Haben nur die bands gefehlt! ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ok, anstatt der Bands hatten wir ja Freaky mit der Luftgitarre! :p

Ja, es hatte schon ein wenig Festival Atmosphäre, da stimm ich dir zu, vor allem beim Grillen draußen.

Schade, das die Pizza und der Wörmy nicht dabei sein konnten, Anke hat sich mal ordentlich ausgepennt, haben uns tierisch gefreut, dass sie doch noch da war!

Als wir mit den Luftballons rumgemacht haben, haben einige von Lordys alten Freunden ganz schön geschaut und einige hätten wahrscheinlich gerne mitgemacht haben sich aber irgendwie nicht getraut.

Wir waren aber nicht Kindisch!!!!!!! :rolleyes: ;) :p :p :p :p :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ok, anstatt der Bands hatten wir ja Freaky mit der Luftgitarre! :p

Ja, es hatte schon ein wenig Festival Atmosphäre, da stimm ich dir zu, vor allem beim Grillen draußen.

Schade, das die Pizza und der Wörmy nicht dabei sein konnten, Anke hat sich mal ordentlich ausgepennt, haben uns tierisch gefreut, dass sie doch noch da war!

Als wir mit den Luftballons rumgemacht haben, haben einige von Lordys alten Freunden ganz schön geschaut und einige hätten wahrscheinlich gerne mitgemacht haben sich aber irgendwie nicht getraut.

Wir waren aber nicht Kindisch!!!!!!! :rolleyes: ;) :p :p :p :p :p
Jo als die anke da aufeinmal saß hab ich auch schon blöde aus der wäsche geschaut! War klasse das sie doch noch zeit hatte! :)

HEHE das mit den luftballons war echt voll lustige! Und kindisch war das bestimmt nicht! HEHE Mensche unter 18 hätte da den raum verlassen muessen! ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Jo als die anke da aufeinmal saß hab ich auch schon blöde aus der wäsche geschaut! War klasse das sie doch noch zeit hatte! :)

HEHE das mit den luftballons war echt voll lustige! Und kindisch war das bestimmt nicht! HEHE Mensche unter 18 hätte da den raum verlassen muessen! ;)

Was meinst, wie ich aufm Bahnhof geschaut hab, als sie da auf einmal auftauchte!!!!
Als wir dann zuhause waren, war Lordy gerade weg, die Jungs zum Bahnhof bringen. Anke hat sich dann auf der Toilette versteckt als er wieder zurück war. Ich hab ihm dann gesagt, er soll mal aufs Klo gehen, der Wasserhahn hätte ein Problem. Was meinst wie er geschaut hat, als Anke auf einmal vor ihm stand.

Ne jugendfrei war das mit den Ballons nicht!
Wäre mal ne nette Idee für deine Gäste hier im Swinger Club! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Was meinst, wie ich aufm Bahnhof geschaut hab, als sie da auf einmal auftauchte!!!!
Als wir dann zuhause waren, war Lordy gerade weg, die Jungs zum Bahnhof bringen. Anke hat sich dann auf der Toilette versteckt als er wieder zurück war. Ich hab ihm dann gesagt, er soll mal aufs Klo gehen, der Wasserhahn hätte ein Problem. Was meinst wie er geschaut hat, als Anke auf einmal vor ihm stand.

Ne jugendfrei war das mit den Ballons nicht!
Wäre mal ne nette Idee für deine Gäste hier im Swinger Club! :D
HEHE na der hat sicher auch wie nen Auto geschaut! *g*
Tolle Sache. Auch wenn es für sich ja recht anstrengend war!