sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
kCJ schrieb:Isi ist gar nicht mehr am texten, der ist wahrscheinlich gerade am poppen weil Motte da gerade "rumwuselt"!!!!!!!
ihr ist im bad bestimmt grade die seife runtergefallen
kCJ schrieb:Isi ist gar nicht mehr am texten, der ist wahrscheinlich gerade am poppen weil Motte da gerade "rumwuselt"!!!!!!!
Das ahben wir heute morgen um sechs schon geamcht!kCJ schrieb:Und ihr seid mal ausnahmsweise nicht am Poppen?????
Ne wir räumen hiwer gerade unsere Klamotten ein! Motte hat ne ganze Menge mit hierhergenommen!kCJ schrieb:Isi ist gar nicht mehr am texten, der ist wahrscheinlich gerade am poppen weil Motte da gerade "rumwuselt"!!!!!!!
Iscariah schrieb:Ne wir räumen hiwer gerade unsere Klamotten ein! Motte hat ne ganze Menge mit hierhergenommen!
Lord Soth schrieb:Moin! Mir geht`s so richtig gut... ich hoffe euch auch!
*heutemorgengeilensexgehabthat*
*biersauf*
Ne ne wirklich!kCJ schrieb:Das ist doch nur ne gaaaaaaaaaaaaanz lahme Ausrede!!!!!
Selbst Schuld das ich dir gerade den letzten Champus weggesoffen habe!
kCJ schrieb:Wann folgt der Heiratsantrag an deine Süße?
Hast du mich inzwischen auf die Gästeliste gesetzt?
Und vor allem: wo bleiben die Coctails??????
Was für ne Liste?Lord Soth schrieb:Wenn es soweit ist.
Betrachte dich als eingetragen, ich poste die Liste aber nicht nochmal,ist zu lang...
*coctailsmix*
*hinstell*
Iscariah schrieb:Ne ne wirklich!
Poppen können wir doch bei euch vorm Feuer!
Lord Soth schrieb:Wenn es soweit ist.
Betrachte dich als eingetragen, ich poste die Liste aber nicht nochmal,ist zu lang...
*coctailsmix*
*hinstell*
Naja ähm.....wir werden sehen nechkCJ schrieb:Draußen?
Im Freien?
Auf den Bodenplatten?
Vor dem großen Fenster des Partyraumes?
Oh schön, Liveshow!!!!!!!!!!
Iscariah schrieb:Was für ne Liste?
Du willst heiraten? UI
Ihr seit doch noch garnicht so lange zusammen! Glückwunsch!
Aha...und wie sieht ihr Plan aus?kCJ schrieb:Du liest ja niemals nicht nach, was hier so seitenlang gepostet wird.
Vielleicht ja auch zu deinem Glück, denn Motte war auch mit euren (Heirats-)Plänen sehr mitteilsam!