• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Lordys??
Hab dir doch schon geschrieben per pn das Lordy zu der seltenen Rasse der Handylosen gehört.
Werde dir aber mal per pn die Handynummer vom bösen Wolf schicken, der sitzt ja auch dort im Wagen!
Das ahst du mir aber nicht geschrieben!

Ich glaub die vom Wolf habe ich wenn das noch die alte ist!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
@Pizza: schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade das du nicht kannst! Aber wir alle werden eine Gedenkrunde für dich trinken (wenn du also heute abend auf einmal einen Brummkreisel im Hirn hast, wird das wahrscheinlich daran liegen, das zwölf Leute für dich geext haben) und eine Runde für Anke!

Paaaaaaaaaaaaaaaaaardy!

ich finds auch schade aber kann man halt nix machen. is halt leider auch nicht grad um die ecke wo man samstag abend dann noch schnell hinfahren kann. :(

und wacken kann ich wie schon mal gesagt auch nicht zusagen. es kann durchaus sein das sich bei mir beruflich die nächsten 2-3 monate einiges verändert und dann müsste ich meine urlaubsplanung eh mit meiner (evtl.) neuen firma absprechen. aber das ist noch nicht 100%ige spruchreif
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
ich finds auch schade aber kann man halt nix machen. is halt leider auch nicht grad um die ecke wo man samstag abend dann noch schnell hinfahren kann. :(

und wacken kann ich wie schon mal gesagt auch nicht zusagen. es kann durchaus sein das sich bei mir beruflich die nächsten 2-3 monate einiges verändert und dann müsste ich meine urlaubsplanung eh mit meiner (evtl.) neuen firma absprechen. aber das ist noch nicht 100%ige spruchreif
Oh willste weg da wo du jetzt bist? Suchste dir was neues?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
ich finds auch schade aber kann man halt nix machen. is halt leider auch nicht grad um die ecke wo man samstag abend dann noch schnell hinfahren kann. :(

und wacken kann ich wie schon mal gesagt auch nicht zusagen. es kann durchaus sein das sich bei mir beruflich die nächsten 2-3 monate einiges verändert und dann müsste ich meine urlaubsplanung eh mit meiner (evtl.) neuen firma absprechen. aber das ist noch nicht 100%ige spruchreif

Ups?!
Auf welchen Festivals biste denn sonst noch eventuell anzutreffen?
Lordy und ich sind auf jeden Fall aufm Rock Hard in Gelsenkirchen!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Ups?!
Auf welchen Festivals biste denn sonst noch eventuell anzutreffen?
Lordy und ich sind auf jeden Fall aufm Rock Hard in Gelsenkirchen!

wie gesagt. geplant war so einiges, aber mit der umsetzung wird es wohl in diesem jahr so ein problem geben. ich hab jetzt einfach mal karten fürs "queens of metal" bestellt. das ist bei mir grad um die ecke, da kann ich zur not noch schnell mal nach feierabend hindüsen. sonst wird wohl alles sehr kurzfristig entschieden.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Übrigens: ich hab dem Dings da, dem Metal-dingensbumens, der Name ist mir gerade zu lang zum Schreiben, die Sonne gestohlen, die scheint jetzt gerade hier!!!!!!!!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
wie gesagt. geplant war so einiges, aber mit der umsetzung wird es wohl in diesem jahr so ein problem geben. ich hab jetzt einfach mal karten fürs "queens of metal" bestellt. das ist bei mir grad um die ecke, da kann ich zur not noch schnell mal nach feierabend hindüsen. sonst wird wohl alles sehr kurzfristig entschieden.

Na ja Lordy und ich werden sicherlich auch mal dieses Jahr noch einen kleineren Kreis von Leuten einladen (so drei bis vier) und dann wirst du vielleicht ja mal Zeit haben, oder so. :D

Wir werden dieses Jahr bestimmt mal wieder zusammenkommen!