Motte schrieb:Da hätt ich aber nichts dagegen mein Herz
na lecker so schoen neben nem pferd im mist!
iiiiiiiihhhhhhhhh..... ohne mich!
Motte schrieb:Da hätt ich aber nichts dagegen mein Herz
Na man... im Strohhhoooohhh... keine Ahnung die Jugend heut zu tage!!!Iscariah schrieb:
na lecker so schoen neben nem pferd im mist!
iiiiiiiihhhhhhhhh..... ohne mich!
Hum? hast Du doch gePNt?Motte schrieb:Grunz!!!
Nichtmal so mit Arschhauen bei Doggy?Motte schrieb:Ich sag doch... Blümchwensex!!!
pieckt viel zu vielMotte schrieb:Na man... im Strohhhoooohhh... keine Ahnung die Jugend heut zu tage!!!
Ich sag nur HeuschnupfenMotte schrieb:Na man... im Strohhhoooohhh... keine Ahnung die Jugend heut zu tage!!!
machs gut!Motte schrieb:Muss euch nu leider verlassen....
Das leben besteht leider nicht nur aus Sex
Nicht? VERDAMMT!Motte schrieb:Muss euch nu leider verlassen....
Das leben besteht leider nicht nur aus Sex
und das ist auch gut so!Schweinchen schrieb:Naja, zwischen uns ja sowieso nicht...
Ja, ich will ja meinen Stammplatz nicht verlieren... So brauch ich den nicht sauber machen! *ekligsei*Iscariah schrieb:und das ist auch gut so!
Schweinchen schrieb:Ja, ich will ja meinen Stammplatz nicht verlieren... So brauch ich den nicht sauber machen! *ekligsei*
Kannst ja Membarus mal fragen ob nicht so im Gedanken des Swingens... Ich krieg sie einfach nicht getreten mal hier vorbeizuschauen!Iscariah schrieb:
jau bleib mal schoen da sitzen! finden schon was passened für dich!
dabei war sie doch schonmal hier!Schweinchen schrieb:Kannst ja Membarus mal fragen ob nicht so im Gedanken des Swingens... Ich krieg sie einfach nicht getreten mal hier vorbeizuschauen!
Hmm, damals bevor wir aneinander geraten sind oder seitdem nochmal?Iscariah schrieb:dabei war sie doch schonmal hier!
Iscariah schrieb:ne die dürfen immer miteinander! damenabenbd damen zahlen nix und herrenabend herren zahlen nur die hälfte!