Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Aber meine Hirnmasse bringt ne Menge pro Gramm!TALKHEAVY schrieb:Cornflakeschweine bringen preislich nix!
Aber meine Hirnmasse bringt ne Menge pro Gramm!TALKHEAVY schrieb:Cornflakeschweine bringen preislich nix!
ne! glaube nicht! habe aber auch jetzt net jeden einzelen post gelesen!Schweinchen schrieb:Hmm, damals bevor wir aneinander geraten sind oder seitdem nochmal?
Damit Du schlau bleipß, hier Literatur:Schweinchen schrieb:Aber meine Hirnmasse bringt ne Menge pro Gramm!
Ich dachte Du bist Chef hier?Da muss man doch den Überblick haben! Du bist echt nicht der fitteste in dem Gewerbe, hm? *ggg*Iscariah schrieb:ne! glaube nicht! habe aber auch jetzt net jeden einzelen post gelesen!
Hat das Schwein dich auch brutal zusammengekeilt? Das Brutale Stueck Schinken?Iscariah schrieb:ne! glaube nicht! habe aber auch jetzt net jeden einzelen post gelesen!
mein problem is ja das ich immer als erstes besoffen unterm thresen liege!Schweinchen schrieb:Ich dachte Du bist Chef hier?Da muss man doch den Überblick haben! Du bist echt nicht der fitteste in dem Gewerbe, hm? *ggg*
Bitte sag, dass Du das nur Dank google gefunden hast!TALKHEAVY schrieb:Damit Du schlau bleipß, hier Literatur:
http://meinschwein.seis-design.de/literatur_kinderbuecher.html
Kein guter Plan!Iscariah schrieb:mein problem is ja das ich immer als erstes besoffen unterm thresen liege!
ne! zu mir is der immer brav und artig! *g*TALKHEAVY schrieb:Hat das Schwein dich auch brutal zusammengekeilt? Das Brutale Stueck Schinken?
Er hat nicht BSE sondern ist BSS!
nein, ich inetressiere mich fuer meine Nahrung! Vor Deinem ersten Anschnitt will ich intellektuell auf dich vorbereitet sein!Schweinchen schrieb:Bitte sag, dass Du das nur Dank google gefunden hast!
ne ! nicht wirklich!Schweinchen schrieb:Kein guter Plan!
Dnn sprechen wir nicht von demselben... ich mein dieses miese Stueck Aufschnitt!Iscariah schrieb:ne! zu mir is der immer brav und artig! *g*
Du willst doch nur meinen Körper! *plärr*TALKHEAVY schrieb:Dnn sprechen wir nicht von demselben... ich mein dieses miese Stueck Aufschnitt!
Ixch sprech mit meinem kuenftigen essen, das hat was erotisches...Iscariah schrieb:ne ! nicht wirklich!
aber ich sehe wieder keine mädels hier heute am start!
aber ihr beiden swingt auch schoen ja??