• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Kannst ja Membarus mal fragen ob nicht so im Gedanken des Swingens... Ich krieg sie einfach nicht getreten mal hier vorbeizuschauen! :D
Naja... wen sie nun nimmer will.. dann will sie sicher auch nit mit dir swingen...
Ist vielleicht echt besser, das alles zu verdauen und dann auf deinem Stammplatz auf n anderes Nettes mädel zu warten...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hier bin ich! :) *verkleidetSchweinchensSchinkentaetschel* ich habe ganz ZUfaellig Sahnerueben dabei!
*Hinwerf*

ich heiss renate1 Kann ich ueber Nacht bleiben? ich hab nur meine Meser dabei, erbstuecke meiner verstorbenen Tante! *bitterlichwein*
LÖL Der Metzger im Frauengewand! ;) Sind Meser genauso schargf wie Messer oder genauso scharf wie Du? :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:eek: Das Schwein ist rattig?? Ich glaub sicherheitshalber sollten wir mal einen Zipfel entfernen... dann wirste auch von selbst fetter... *raeusper* sprach Renate.
Für dickerwerden musst Du die "Mandeln" wegnehmen! Ich lass aber nicht an mir rumschnippeln... Ist mir zu harter SM und dann noch auf der falschen Seite... :D