Na... was sag ich!!!Lord Soth schrieb:nee... kannst ja meintwegen 'nen braunen salon einrichten, für die, die's mögen, aber ich stzeh dann doch eher auf lecker muschi....
Na... was sag ich!!!Lord Soth schrieb:nee... kannst ja meintwegen 'nen braunen salon einrichten, für die, die's mögen, aber ich stzeh dann doch eher auf lecker muschi....
*grummel*Lord Soth schrieb:nee... kannst ja meintwegen 'nen braunen salon einrichten, für die, die's mögen, aber ich stzeh dann doch eher auf lecker muschi....
Was denn?? Hab ich nicht gesehn... wo muss ich gucken?Iscariah schrieb:mit menem tolle nsexgott ville poste an der wand kommen bestimmt welche! wie findest du das eigendlich!
für motteIscariah schrieb:
Ach das... hab ich schon gestern abend kredenzt bekommenIscariah schrieb:für motte
jup und das haben pope und ich hier heute riesngroß über der theka aufgehängt!"Motte schrieb:Ach das... hab ich schon gestern abend kredenzt bekommen
Iscariah schrieb:jup und das haben pope und ich hier heute riesngroß über der theka aufgehängt!"
Wundert mich das???Lord Soth schrieb:war ja auch meine idee....
ich bin soooooooo glücklich dich zu haben!Lord Soth schrieb:war ja auch meine idee....
dann würdeste jetzt sabbernd vorm rechner sitzen was??Motte schrieb:Ich finde, dass Hösschen gehört wegretuschiert.... und N Pimmel drangesetzt!!!
Naja... wenns n Pferdepimmel wär!!!...Iscariah schrieb:dann würdeste jetzt sabbernd vorm rechner sitzen was??
naja kalr gibt es welche die darauf stehen! *kotz*Motte schrieb:Ja nööööö.......
Aber säh doch witzig aus!!!
MIR WÄR SOWAS ZU GROSS; ABER ES GBIT Frauen, die drauf stehen... dann hätteste deinen Club voll mit versauten sexgierigen Weibern... und das wollt ihr doch!!!