Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Die andern nicht glaub ich... Unser Drogenbeauftragter und ich sind für unsere Anspielungen berühmtMotte schrieb:Was denn??? Haben die sowas nciht in der hose???
Die andern nicht glaub ich... Unser Drogenbeauftragter und ich sind für unsere Anspielungen berühmtMotte schrieb:Was denn??? Haben die sowas nciht in der hose???
Dann komm ich Mittwoch glaub ich doch...Iscariah schrieb:ne die dürfen immer miteinander! damenabenbd damen zahlen nix und herrenabend herren zahlen nur die hälfte!
sonst wär ich aber auch schwer enttäuscht gewesen!Schweinchen schrieb:Dann komm ich Mittwoch glaub ich doch...
Hmm, sind dafür, dass ich komme nicht die Damen zuständig?Iscariah schrieb:sonst wär ich aber auch schwer enttäuscht gewesen!
Schatz... damen zahlen nie!!! das ist so... da misste dir für Montag ne andere Idee aussuchen!!!Iscariah schrieb:ne die dürfen immer miteinander! damenabenbd damen zahlen nix und herrenabend herren zahlen nur die hälfte!
das kannst du dir aussuchen! kannst die ja auch nen tollen kerl suchen! mir wurscht! hihiSchweinchen schrieb:Hmm, sind dafür, dass ich komme nicht die Damen zuständig?
in dienem club vielleicht!Motte schrieb:Schatz... damen zahlen nie!!! das ist so... da misste dir für Montag ne andere Idee aussuchen!!!
Das ergibt sich dann von ganz allein!!Schweinchen schrieb:Hmm, sind dafür, dass ich komme nicht die Damen zuständig?
Du wirst sehen,,, da kommt keine!!!Iscariah schrieb:in dienem club vielleicht!
bei mir schon!
muß ja mal geld in die kassen kommen!
Iscariah schrieb:dann wird das hier halt nen männerswingerclub!
mit menem tolle nsexgott ville poste an der wand kommen bestimmt welche! wie findest du das eigendlich!Motte schrieb:Na ich will sehen ob du dann Gäste hast, wenn nur Männer da sind...
Vielleicht solltest du doch eher nen Puff aufmachen