L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:ja aber ich mein dann alle die da sind mitten auf der tanzfläche!
Im Takt zu Cannibal Corpse oder zu was ruhigem?
Iscariah schrieb:ja aber ich mein dann alle die da sind mitten auf der tanzfläche!
nix ruhiger!Lord Soth schrieb:Im Takt zu Cannibal Corpse oder zu was ruhigem?
Iscariah schrieb:nix ruhiger!
gang bang muß ratter in der kiste!
morticion am besten! schnell und hart!
genau! aber richitg heftig!Lord Soth schrieb:Also Gangbang mit Headbang!
ich habe erstmal nen wochenplan erstellt!Motte schrieb:So... wie schauts hier aus????
Hast n bissl Gewinn gemacht heut morgen Isi?
da du stamgast bist bekommst du eh extra konditionen! keine angst!Schweinchen schrieb:Dienstag Studententag ist kagge! Erstmal: Da ist schon Studententag im Kino hier in MS, zweitens hab ich da immer die Rollenspieler da und die wollen sicher nicht alle mitkommen, es sei denn Du nennst das ganze Rahjatempel und versorgst die mit Schwertern und Äxten...
Ausserdem fühle ich mich unberührt!
Was heisst das denn mir Damen und Herrenabend??? Dürfen da nur Frauen und Männer miteinanderIscariah schrieb:MONTAG: DAMENABEND
Dienstag: Studentantag
Mittwoch: Herrenabend
Donnerstag: Chill out ficken
Freitag: Famielenabend
Samstag: gartis swingen vormittags
Sonntag: rudelbumsen
Iscariah schrieb:genau! aber richitg heftig!
sonntag muß dannimmer der höhepunkt sein!
brauchen wir dann nurnoch jemanden der dann die tnazfläche wieder sauber macht!
dürfte ja danach leicht klebrig sein! *g*
Was denn??? Haben die sowas nciht in der hose???Schweinchen schrieb:, es sei denn Du nennst das ganze Rahjatempel und versorgst die mit Schwertern und Äxten...
Ausserdem fühle ich mich unberührt!
Hmm, dann bleib ich Mittwoch weg, heut abend komm ich zuguckenMotte schrieb:Was heisst das denn mir Damen und Herrenabend??? Dürfen da nur Frauen und Männer miteinander
ne die dürfen immer miteinander! damenabenbd damen zahlen nix und herrenabend herren zahlen nur die hälfte!Motte schrieb:Was heisst das denn mir Damen und Herrenabend??? Dürfen da nur Frauen und Männer miteinander
hihi genau!Lord Soth schrieb:Wir suchen uns einfach ein paar Newbies, die dann putzen dürfen, statt auf den Grill zu kommen!