man man du hast aber echt hohe ansprüche!Schweinchen schrieb:Alles dranlassen, nix quetschen und keine anderen Männer!
Wenns noch Detailfragen gibt PN an Membi sollte sie ins Forum kommen... Ich denke sie hat da Erfahrung mit SchweinereienIscariah schrieb:man man du hast aber echt hohe ansprüche!
aber kein problem für meinen club! *g*
Iscariah schrieb:man man du hast aber echt hohe ansprüche!
aber kein problem für meinen club! *g*
die kennt also all deine vorlieben ja?? hihiSchweinchen schrieb:Wenns noch Detailfragen gibt PN an Membi sollte sie ins Forum kommen... Ich denke sie hat da Erfahrung mit Schweinereien
Iscariah schrieb:die kennt also all deine vorlieben ja?? hihi
aber hier wird dir jeder wunsch schon von den augen abgelesen! das ist service!
och ja son lettencocktail könnt ich jetzt gut gebrauchen!Lord Soth schrieb:auch, die wünsche, die man selber gar nicht kennt... das ist superservice!
SCHWIING!
Jemand einen Guten-Morgen(latte)-Cocktail? Oder nen Café latte?
Iscariah schrieb:die kennt also all deine vorlieben ja?? hihi
aber hier wird dir jeder wunsch schon von den augen abgelesen! das ist service!
die frauen hier sollten aber am bestern garkeine hosen tragen!METALPOPE667 schrieb:aber : manche frauen tragen so enge hosen das man ihne jeden wunsch von den lippen ablesen kann ...
îs wohl wahrIscariah schrieb:die frauen hier sollten aber am bestern garkeine hosen tragen!
japp...Iscariah schrieb:ausziehen is doch lästig und hält ur auf!
wenn man gleich schon nickig ist kann es ja gleich zur sache gehen! YEAH
is gerade noch am ausdrucken!METALPOPE667 schrieb:japp...
sag mal isi ... hassu schon dat ville-isn-sexgott-poster aufgehängt ? ich seh dat hier nirgendwo ..