• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja alles bestens

Meine frau hatte gestern Geburtstag, haben n biss gefeiert, aber nix wildes

und selber?

Oh, schön. :)
Dann gratuliere ihr mal nachträglich von mir, unbekannterweise! :)

Bei mir war eigentlich alles recht unspektakulär.

Freitag beim Einkaufen 'ne ehemalige Kollegin (mittlerweile Rentnerin) getroffen, die mir eine gute Stunde lang zwischen Kühlregal und Fleischtheke einen Bluterguß ans Ohr gequatscht hatte (bevorzugtes Thema: Krankheiten :rolleyes:), Samstag sind wir mal nach Ludwigshafen gefahren und gestern haben wir eigentlich nur auf der Couch herumgegammelt und waren ständig am essen. :D

Nichts besonderes also. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Ja hier läuft es ganz gut. Werksurlaub ist vorbei und alles geht seinen Gang. :)

Na so soll es ja auch sein. Dann erhol dich mal noch schön.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Na dann ist die kantine ja auch wieder geöffnet.

Ich werds versuchen. Aber nächsten Dienstag werde ich eh wieder tot sein. Samstag hochzeit von nem kumpel und sonntag bin ich aufm X Rockfest. Montag dann noch mal frei und Dienstag gehts wieder rund...