• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ok habs verstanden

Sehr schön. :)

Bei dieser Wahl kommt halt auch noch erschwerend mit hinzu, dass an dem Wochenende hier ein großes Weinfest ist, das eigentlich immer recht lustig wird (sonst ist in diesem Nest nie irgendwas los!) und Dank dieser Wahlhelfer-Kacke, kann ich das natürlich knicken. :rolleyes:

Ich kann mich ja schlecht am nächsten Tag mit 'nem amtlichen Kater in's Wahllokal setzen (und womöglich noch in die Urne kotzen. :D).

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Tach zusammen!!

Sehr schön. :)

Bei dieser Wahl kommt halt auch noch erschwerend mit hinzu, dass an dem Wochenende hier ein großes Weinfest ist, das eigentlich immer recht lustig wird (sonst ist in diesem Nest nie irgendwas los!) und Dank dieser Wahlhelfer-Kacke, kann ich das natürlich knicken. :rolleyes:

Ich kann mich ja schlecht am nächsten Tag mit 'nem amtlichen Kater in's Wahllokal setzen (und womöglich noch in die Urne kotzen. :D).
ouu das ist ja übel...
nachher muss die Wahl noch wiederholtwerden, weil die Stimmzettel nicht lesbar sind aufgrund eines weinauswurfs.... und dann müsstest du noch mal ran... da haste dann auch nix gewonnen
:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tach zusammen!!

ouu das ist ja übel...
nachher muss die Wahl noch wiederholtwerden, weil die Stimmzettel nicht lesbar sind aufgrund eines weinauswurfs.... und dann müsstest du noch mal ran... da haste dann auch nix gewonnen
:ugly:

Huhu! *wink*

Ja eben!!! Das wäre nicht auszudenken! :eek::eek::eek:

:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Guten Morgen!

Oh Scheiße! :(:(:(

Mein Beileid! :(

Wie alt war er denn? War er schwer krank?

ou mist
mein beileid

Ne schwer krank war er ansich nicht. War schon an die 90 Jahre alt.

Vor ein paar Wochen ist er schwer gestürzt und er hat sich den Oberschenkelhals gebrochen.Die OP ansich verlief ganz gut. Nur hat er sich davonnicht wirklich mehr erholt und als er gemerkt hat das er nichtmehr richtig fit wird hat ihn meiner Meinung nach auch der Lebensmut ein wenig verlassen.
Die Zeit war einfach gekommen.
Er hat das auch irgendwie selber gemerkt. Dienstag hat er meinen Vater angerufen das er nochmal ins Krankenhaus kommen soll. Sie haben dann nochmal zusammen ein bisschen was gegessen und er hat sich dann verabschiede mit den Worten das sich sich irgendwann auf der anderen Seite wiedersehen. In der Nacht ist er dann eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. :(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ne schwer krank war er ansich nicht. War schon an die 90 Jahre alt.

Vor ein paar Wochen ist er schwer gestürzt und er hat sich den Oberschenkelhals gebrochen.Die OP ansich verlief ganz gut. Nur hat er sich davonnicht wirklich mehr erholt und als er gemerkt hat das er nichtmehr richtig fit wird hat ihn meiner Meinung nach auch der Lebensmut ein wenig verlassen.
Die Zeit war einfach gekommen.
Er hat das auch irgendwie selber gemerkt. Dienstag hat er meinen Vater angerufen das er nochmal ins Krankenhaus kommen soll. Sie haben dann nochmal zusammen ein bisschen was gegessen und er hat sich dann verabschiede mit den Worten das sich sich irgendwann auf der anderen Seite wiedersehen. In der Nacht ist er dann eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. :(

Oh nee... ist das furchtbar! :(
Muss schlimm sein, wenn man das 1. selbst so merkt, dass es zu Ende geht und 2. das vom eigenen Vater so gesagt bekommt.
Find' ich ganz schrecklich!