• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Moin!!!
WEEEEEER hatte gestern seinen letzten Arbeitstag vor Urlaub und Mutterschutz? WEEEEEER isses?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja man muss schon n bissl was lernen, aber ich mache den Job ja schon seit über 10 jahren, ist also net komplett neu der Stoff...
ausserdem habe ich keinen stress, weil ich die Prüfungen machen kann wann ich will bzw. wenn ich meine dass ich soweit bin

Ach, das ist ja praktisch! :cool:
Das gibt's sicher auch nicht oft, so ganz ohne Druck.

Moin!!!
WEEEEEER hatte gestern seinen letzten Arbeitstag vor Urlaub und Mutterschutz? WEEEEEER isses?

Hm... lass mich überlegen.
Da ich gerade bei der Arbeit bin und auch morgen wieder arbeiten muss, bin ich es definitiv nicht.
Lass mich raten... das bist sicher du? :D

Glückwunsch! :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So gesättigt. Gab Nudeln mit Tomatensoße und Hackbällchen.:)

Lecker! :cool:

Von "gesättigt" kann ich heute wiederum nicht sprechen.

Wir hatten heute Flamkuchen. Der war zwar echt suuuuuuperlecker, aber irgendwie hauchdünn, dadurch viel zu wenig und irgendwie hat man danach einfach nix im Magen.
War eher was für den hohlen Zahn. :)

Naja, bis heute Abend muss das reichen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Lecker! :cool:

Von "gesättigt" kann ich heute wiederum nicht sprechen.

Wir hatten heute Flamkuchen. Der war zwar echt suuuuuuperlecker, aber irgendwie hauchdünn, dadurch viel zu wenig und irgendwie hat man danach einfach nix im Magen.
War eher was für den hohlen Zahn. :)

Naja, bis heute Abend muss das reichen.

Warum haste dir keinen zweiten bestellt? :)

Was gibt es heute Abend?