Kreativ und Parfüm? Dann hast du das sicherlich selbst gemischt, wa?
Ne das war eher ironisch gemeint.
Kreativ und Parfüm? Dann hast du das sicherlich selbst gemischt, wa?
Ne das war eher ironisch gemeint.
Guten Morgen
SWIIIIIING
Mein Parfüm kam aber gestern sehr gut an.
Hänge heute noch ein wenig durch. Gab gestern dach das ein oder andere Bierchen.
Das ist mir schon klar. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn du das ernst gemeint hättest
Moin.
Na, dann ist doch alles gut gelaufen. Nun hast du wieder ein Jahr Zeit, bis du das nächste Parfüm kaufen musst
Vielleicht fällt mir ja auch mal was anderes ein. Hatte ja dieses Jahr keine Unterstützung von Motte da sie ja im Urlaub war.
Da hat sie sich das ja mal einfach gemacht und dich alleine mit der Verantwortung zurückgelassen. Unglaublich!!!
Das bringt nichts. Denke eh die ganze Zeit dran wie du schön zu Hause sitzt und deinen Urlaub genieß!
Aber gleich werde ich ja hier nen Stündchen angelerntund dann ist auch bald schonwieder Mittag. Dann ist der Vormittag wenigstens schonmal gut geschafft.
Tjaaa, also ich kann Dir sagen, Urlaub ist auch nicht sooo einfach zu ertragen:
Muss mich entscheiden, ob ich jetzt einkaufen geh oder später, ob ich aufsteh zum Wasser holen oder noch warte, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist das Fenster wieder zu zu machen, oder nicht... Fragen über Fragen, und keiner, der mich bei der Entscheidung unterstützt
Ich würde ja jetzt einkaufen gehen. Dann haste es hinter dir und es ist im Monmet auch noch nicht all zu warm Außerdem ist sicher jetzt noch so gut wie garnichts los im Supermarkt. Fenster machste dann zu wenn du vom Einkaufen wieder da bist.
Also Belohnunug gönste dir dann noch einen Keks und den Rest des Tages mußte dann nix mehr machen.