• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

Mein Parfüm kam aber gestern sehr gut an.:)
Hänge heute noch ein wenig durch. Gab gestern dach das ein oder andere Bierchen. ;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Ne das war eher ironisch gemeint. ;)

Das ist mir schon klar. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn du das ernst gemeint hättest :D

Guten Morgen

SWIIIIIING

Mein Parfüm kam aber gestern sehr gut an.:)
Hänge heute noch ein wenig durch. Gab gestern dach das ein oder andere Bierchen. ;)

Moin.

Na, dann ist doch alles gut gelaufen. Nun hast du wieder ein Jahr Zeit, bis du das nächste Parfüm kaufen musst ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Das ist mir schon klar. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn du das ernst gemeint hättest :D

Moin.

Na, dann ist doch alles gut gelaufen. Nun hast du wieder ein Jahr Zeit, bis du das nächste Parfüm kaufen musst ;)

:D

Vielleicht fällt mir ja auch mal was anderes ein. Hatte ja dieses Jahr keine Unterstützung von Motte da sie ja im Urlaub war.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Das bringt nichts. Denke eh die ganze Zeit dran wie du schön zu Hause sitzt und deinen Urlaub genieß!

Aber gleich werde ich ja hier nen Stündchen angelerntund dann ist auch bald schonwieder Mittag. Dann ist der Vormittag wenigstens schonmal gut geschafft.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das bringt nichts. Denke eh die ganze Zeit dran wie du schön zu Hause sitzt und deinen Urlaub genieß!

Aber gleich werde ich ja hier nen Stündchen angelerntund dann ist auch bald schonwieder Mittag. Dann ist der Vormittag wenigstens schonmal gut geschafft.

Tjaaa, also ich kann Dir sagen, Urlaub ist auch nicht sooo einfach zu ertragen:

Muss mich entscheiden, ob ich jetzt einkaufen geh oder später, ob ich aufsteh zum Wasser holen oder noch warte, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist das Fenster wieder zu zu machen, oder nicht... Fragen über Fragen, und keiner, der mich bei der Entscheidung unterstützt:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Tjaaa, also ich kann Dir sagen, Urlaub ist auch nicht sooo einfach zu ertragen:

Muss mich entscheiden, ob ich jetzt einkaufen geh oder später, ob ich aufsteh zum Wasser holen oder noch warte, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist das Fenster wieder zu zu machen, oder nicht... Fragen über Fragen, und keiner, der mich bei der Entscheidung unterstützt:D

Ich würde ja jetzt einkaufen gehen. Dann haste es hinter dir und es ist im Monmet auch noch nicht all zu warm Außerdem ist sicher jetzt noch so gut wie garnichts los im Supermarkt. Fenster machste dann zu wenn du vom Einkaufen wieder da bist.

Also Belohnunug gönste dir dann noch einen Keks und den Rest des Tages mußte dann nix mehr machen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich würde ja jetzt einkaufen gehen. Dann haste es hinter dir und es ist im Monmet auch noch nicht all zu warm Außerdem ist sicher jetzt noch so gut wie garnichts los im Supermarkt. Fenster machste dann zu wenn du vom Einkaufen wieder da bist.

Also Belohnunug gönste dir dann noch einen Keks und den Rest des Tages mußte dann nix mehr machen.

Hmmmm.... gute Überlegung... nur das mit den Keksen werd ich auf später verschieben... hab ja schon welche gefrühstückt ;-)