Geht. So schlimm ist es nun auch nicht. Da merkt man wenigstens, dass man was getan hat
Glaube ich gerne! Ich werde wohl auf den Herbst warten bis ich wieder mit dem Joggen anfangen werden.
Nanana... vielleicht wartest du einfach darauf, dass es weniger warm ist... das reicht vielleicht erstmal, oder?
Nanana... vielleicht wartest du einfach darauf, dass es weniger warm ist... das reicht vielleicht erstmal, oder?
Naja... also ne eigentlich nicht. Aber wenn er halt immer jammert, dass die Hosen nicht mehr passen und dann weiter bis Herbst warten will, dann passt das nicht so richtig zusammen.Oh, hier winkt aber einer mit nem ganzen Zaun
Dann muss ich dich halt ein bisschen durch den Pool jagenmmmhhh....das auch nen Plan. Aber ich gehe jettzt davon aus das es jetzt schön warm bleibt. Zumindestens bis ende August, damit ich noch ein paar Pooltage einlegen klann.
Naja... also ne eigentlich nicht. Aber wenn er halt immer jammert, dass die Hosen nicht mehr passen und dann weiter bis Herbst warten will, dann passt das nicht so richtig zusammen.
Naja... also ne eigentlich nicht. Aber wenn er halt immer jammert, dass die Hosen nicht mehr passen und dann weiter bis Herbst warten will, dann passt das nicht so richtig zusammen.
Dann muss ich dich halt ein bisschen durch den Pool jagen
Hoffen wirs, dass der Plan aufgeht
Heutzutage fallen Hosen ja sehr oft ziemlich klein aus!
Ähm.... die aus dem eigenen Kleiderschrank auch?
Ach die Hosen passen doch alle noch mehr oder weniger.
Ja das ist ein guter Plan. Ist nur die Frage ob du mich mit deinem dicken Schwangerschaftsbauch auch wirklich Jagen kannst.
Bei der Hitze schrumpfen die immer zusammen.
Na aber jammern tuste doch trotzdem! Mich musste nicht überzeugen... also wenn ich an die letzte Hochzeit denke...
Na grad bin ich wie ein kleines Walross. An Land behäbig und lahmarschig aber im Wasser ne Formel-1-Karrosse
Aber die Hose hat noch gepaßt. Konntehalt nur nicht mehr atmen.
HI HI...da bin ich ja mal gespannt wie du dann durch den Pool rast.