• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Moin Moin.

Schon Mittwoch. Nur noch diese Woche und den Montag rumbekommen. Dann hab ich 3 Wochen Urlaub :D

Ich würde ja jetzt einkaufen gehen. Dann haste es hinter dir und es ist im Monmet auch noch nicht all zu warm Außerdem ist sicher jetzt noch so gut wie garnichts los im Supermarkt. Fenster machste dann zu wenn du vom Einkaufen wieder da bist.

Also Belohnunug gönste dir dann noch einen Keks und den Rest des Tages mußte dann nix mehr machen.

Da unterschätze mal die Rentner nicht. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sooo... eingekauft, Wäsche aufgehängt, Risotto geköchelt und gefuttert... jetzt n bissi spammen und dann viel viel ruhen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

Auf in den Donnerstag.
Man was hab ich ne Lust heute! Wann ist Feierabend?
Bin hier jetzt schon am Schwitzen. Leider hat der Regen heute Nacht keine Abkühling gebracht.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Moin.

Also bei uns ist es ganz angenehm im Moment. Feierabend wird heute gegen 16.00 Uhr sein. Danach gehts noch zum Training.