Hööö.... nööö... ich will kein schlackerndes Schwänzchen....Schweinchen schrieb:Alles klar!
*auszieh*
*mitschlackerndemringelschwänzchendurchdenthreadhüpf*
Gut so?
Denk sofort an was schmutziges!!!
Los!
Hööö.... nööö... ich will kein schlackerndes Schwänzchen....Schweinchen schrieb:Alles klar!
*auszieh*
Gut so?
*mitwippendementringeltenschwänzchendurchdenthreadhüpf*Motte schrieb:Hööö.... nööö... ich will kein schlackerndes Schwänzchen....
Denk sofort an was schmutziges!!!
Los!
ja, viel besser....Schweinchen schrieb:*mitwippendementringeltenschwänzchendurchdenthreadhüpf*
So besser?
LÖL Dann is ja gut!Motte schrieb:ja, viel besser....
Hihi...
Hmmm... aber der vom Chef ist einfach besser.. sorry... ich glaub, du kannst aufhören zu tanzen... das soll lieber mal der isi machen!!!
Aberwar sehr nett... wenn ich mla n nettes williges Gegenstück für dich find, werd ichs an den haaren hier reinziehen!!!!
Öööhm... warum???Schweinchen schrieb:LÖL Dann is ja gut!
Ich weiss ja auch warum Du das hier ins Forum schreibst!
Du kannst ja Isi nicht eifersüchtig machen, ich versteh das schon... Eine sachliche Betrachtung wäre dem halt nicht so förderlich...Motte schrieb:Öööhm... warum???
Hmmm... derweiss schon ziemlich genau, das kommen könnt was da wollte... Bei mir gibts nur Isi! darum hat der doch immer so seine Höhenflüge mit "er sit so obertoll" und soSchweinchen schrieb:Du kannst ja Isi nicht eifersüchtig machen, ich versteh das schon... Eine sachliche Betrachtung wäre dem halt nicht so förderlich...
Was anderes wollte ich damit ja über mich auch nicht sagen! Du nimmst mich definitiv zu Ernst!Motte schrieb:Hmmm... derweiss schon ziemlich genau, das kommen könnt was da wollte... Bei mir gibts nur Isi! darum hat der doch immer so seine Höhenflüge mit "er sit so obertoll" und so
Öh.. nö.. Männer mit rwabbeligem Ringelschwänzchen kann man doch nciht allzuernst nehme...Schweinchen schrieb:Was anderes wollte ich damit ja über mich auch nicht sagen! Du nimmst mich definitiv zu Ernst!
Ausserdem bin ich obersttoll! Oder Oberst Toll?
Interessant was mir hier alles angedichtet wird...Motte schrieb:Öh.. nö.. Männer mit rwabbeligem Ringelschwänzchen kann man doch nciht allzuernst nehme...
Öhhmmm... das hört sich jetzt wüst an. aber ich meine es .. naja... eben nciht wüst.. hoffe du verstehst mcih!
Du bist bestimmt auch toll.... aber so toll wie isi ist keiner... nichtmla ich!
du wirst es nicht sehen du wirst es miterleben!!!Motte schrieb:pah.... das will ich sehen!!!!
ha...na siehste! habe ich ja gesagt!Schweinchen schrieb:Alles klar!
*auszieh*
Gut so?
ich hab nen permanenten hoehflug!Motte schrieb:Hmmm... derweiss schon ziemlich genau, das kommen könnt was da wollte... Bei mir gibts nur Isi! darum hat der doch immer so seine Höhenflüge mit "er sit so obertoll" und so