• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Alles klar! :D

*auszieh*
*mitschlackerndemringelschwänzchendurchdenthreadhüpf*
Gut so? :D
Hööö.... nööö... ich will kein schlackerndes Schwänzchen....
Denk sofort an was schmutziges!!!
Los!
:D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
*mitwippendementringeltenschwänzchendurchdenthreadhüpf*
So besser? :D
ja, viel besser.... :D
Hihi...
Hmmm... aber der vom Chef ist einfach besser.. sorry... ich glaub, du kannst aufhören zu tanzen... das soll lieber mal der isi machen!!!

Aberwar sehr nett... wenn ich mla n nettes williges Gegenstück für dich find, werd ichs an den haaren hier reinziehen!!!! :D :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
ja, viel besser.... :D
Hihi...
Hmmm... aber der vom Chef ist einfach besser.. sorry... ich glaub, du kannst aufhören zu tanzen... das soll lieber mal der isi machen!!!

Aberwar sehr nett... wenn ich mla n nettes williges Gegenstück für dich find, werd ichs an den haaren hier reinziehen!!!! :D :D :D
LÖL Dann is ja gut!

Ich weiss ja auch warum Du das hier ins Forum schreibst! ;) :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Du kannst ja Isi nicht eifersüchtig machen, ich versteh das schon... Eine sachliche Betrachtung wäre dem halt nicht so förderlich... :D :D :D :D :D :D :D
Hmmm... derweiss schon ziemlich genau, das kommen könnt was da wollte... Bei mir gibts nur Isi! darum hat der doch immer so seine Höhenflüge mit "er sit so obertoll" und so :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Hmmm... derweiss schon ziemlich genau, das kommen könnt was da wollte... Bei mir gibts nur Isi! darum hat der doch immer so seine Höhenflüge mit "er sit so obertoll" und so :D
Was anderes wollte ich damit ja über mich auch nicht sagen! ;) Du nimmst mich definitiv zu Ernst! :D
Ausserdem bin ich obersttoll! Oder Oberst Toll? :confused: :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Was anderes wollte ich damit ja über mich auch nicht sagen! ;) Du nimmst mich definitiv zu Ernst! :D
Ausserdem bin ich obersttoll! Oder Oberst Toll? :confused: :D
Öh.. nö.. Männer mit rwabbeligem Ringelschwänzchen kann man doch nciht allzuernst nehme...

Öhhmmm... das hört sich jetzt wüst an. aber ich meine es .. naja... eben nciht wüst.. hoffe du verstehst mcih!

Du bist bestimmt auch toll.... aber so toll wie isi ist keiner... nichtmla ich!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Öh.. nö.. Männer mit rwabbeligem Ringelschwänzchen kann man doch nciht allzuernst nehme...

Öhhmmm... das hört sich jetzt wüst an. aber ich meine es .. naja... eben nciht wüst.. hoffe du verstehst mcih!

Du bist bestimmt auch toll.... aber so toll wie isi ist keiner... nichtmla ich!
Interessant was mir hier alles angedichtet wird... :D

Ist schon OK, jedem das Seine und Dir Deinen Isca! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
ich hab nen permanenten hoehflug!

ich bin j asooooooo weit oben das glaubt ihr garnicht! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
*abschleiß*

wieder kein gutes geschäft gemacht heute!

naja wenigstens is hier heuit schonmal wer nackt durch die gegen gehuepft!

:D