Iscariah schrieb:*zeltwiederaufmacht*
äh heute auf dem grogramm... heut is familen tag!
MOOOOOMENT!Motte schrieb:Mal schaun, ob Schweinchen wieder vorbei schaut.
Der ist glaub prinzipelll zu allem Bereit, wenn er nur sein Ringelschwänzchen raushängen darf...
ICh erkenne leichte parallelen zu Persil
Die beide zur gleichen Zeit hier... hihihihi... das wär sicher spassig
Iscariah schrieb:
na das ja sowieso! hi hi
dann werden doch alle viel lockerer und ich verdien mehr kohle!
also heute familienaktionstag!
*grogschnapp* Alkohol ist immer gut, obwohl ich ja den Fusel etwas runterfahren wollte dieser Tage...Lord Soth schrieb:Moin ihr Schwingers!
Die Bar is eröffnet zum Frühschoppen! Gibt auch schon lecker Grog zum Warmwerden fürs "Grog-ramm"!
Bis 15 Uhr Sonderpreise: 20 Euro einmal Schoppen (für Grog: Free Refill), 10 mal Poppen!
Schweinchen schrieb:*grogschnapp* Alkohol ist immer gut, obwohl ich ja den Fusel etwas runterfahren wollte dieser Tage...
Dass meine Ansprüche aufs Poppen erfüllt werden halte ich beim aktuellen Füllstand dann eher für unwahrscheinlich...
Hmm, also kann man das auf zehnmal pogen umwidmen? In anbetracht des eklatanten Frauenmangels eine sinnvolle Alternative!Lord Soth schrieb:Na, dann bedien dich an der Bar!
Gibt auch lecker Livemusik später, hab u.a. TURBONEGRO, ROCKBITCH, HELLACOPTERS, JBO, ALABAMA THUNDERPUSSY eingeladen!
(falls wer pogen statt poppen will)
jaja....das soll es ja hier auch sein!Motte schrieb:Yeah... langsam scheites spassig für mich zu werden bei deiner nebeneinkunftsmöglichkeit!!!
ich hääte auch gummipippen im sonderangebot! 3 zum preis für 2!Schweinchen schrieb:Hmm, also kann man das auf zehnmal pogen umwidmen? In anbetracht des eklatanten Frauenmangels eine sinnvolle Alternative!
Ich glaube dafür, dass Du der Chef hier bist, hast Du den Swingergedanken nicht wirklich verinnerlicht!Iscariah schrieb:jaja....das soll es ja hier auch sein!
das ist ja der sinn! hihi
aber schatz nur gucken nicht mitmachen!
das is verbot!
nene das paßt schon!Schweinchen schrieb:Ich glaube dafür, dass Du der Chef hier bist, hast Du den Swingergedanken nicht wirklich verinnerlicht!
Ich meine, ich sehs wohl ein, nicht dass Du mich da falsch verstehst. Aber vielleicht solltest Du doch besser nen Puff betreiben! *g*