• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mal schaun, ob Schweinchen wieder vorbei schaut.
Der ist glaub prinzipelll zu allem Bereit, wenn er nur sein Ringelschwänzchen raushängen darf...

ICh erkenne leichte parallelen zu Persil :D

Die beide zur gleichen Zeit hier... hihihihi... das wär sicher spassig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Yeah... langsam scheites spassig für mich zu werden bei deiner nebeneinkunftsmöglichkeit!!! :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Mal schaun, ob Schweinchen wieder vorbei schaut.
Der ist glaub prinzipelll zu allem Bereit, wenn er nur sein Ringelschwänzchen raushängen darf...

ICh erkenne leichte parallelen zu Persil :D

Die beide zur gleichen Zeit hier... hihihihi... das wär sicher spassig
MOOOOOMENT!
Ich bin NICHT zu allem bereit! Wenn andere Männer im Spiel sind machts mir keinen Spass! :D

Und dieser Exhibitionismus ist glaub ich auch nur akut, also gewöhnt Euch nicht dran! ;)

Ausserdem hättet ihr Persil! und mich gleichzeitig sehen können (allerdings bekleidet). Freitag war doch Dämmerung! :)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
:D:D

na das ja sowieso! hi hi

dann werden doch alle viel lockerer und ich verdien mehr kohle!

also heute familienaktionstag!

Moin ihr Schwingers!
Die Bar is eröffnet zum Frühschoppen! Gibt auch schon lecker Grog zum Warmwerden fürs "Grog-ramm"!;)

Bis 15 Uhr Sonderpreise: 20 Euro einmal Schoppen (für Grog: Free Refill), 10 mal Poppen!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Moin ihr Schwingers!
Die Bar is eröffnet zum Frühschoppen! Gibt auch schon lecker Grog zum Warmwerden fürs "Grog-ramm"!;)

Bis 15 Uhr Sonderpreise: 20 Euro einmal Schoppen (für Grog: Free Refill), 10 mal Poppen!
*grogschnapp* Alkohol ist immer gut, obwohl ich ja den Fusel etwas runterfahren wollte dieser Tage... :D

Dass meine Ansprüche aufs Poppen erfüllt werden halte ich beim aktuellen Füllstand dann eher für unwahrscheinlich... ;)

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
*grogschnapp* Alkohol ist immer gut, obwohl ich ja den Fusel etwas runterfahren wollte dieser Tage... :D

Dass meine Ansprüche aufs Poppen erfüllt werden halte ich beim aktuellen Füllstand dann eher für unwahrscheinlich... ;)

Na, dann bedien dich an der Bar!;)
Gibt auch lecker Livemusik später, hab u.a. TURBONEGRO, ROCKBITCH, HELLACOPTERS, JBO, ALABAMA THUNDERPUSSY eingeladen!:D:D

(falls wer pogen statt poppen will)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Na, dann bedien dich an der Bar!;)
Gibt auch lecker Livemusik später, hab u.a. TURBONEGRO, ROCKBITCH, HELLACOPTERS, JBO, ALABAMA THUNDERPUSSY eingeladen!:D:D

(falls wer pogen statt poppen will)
Hmm, also kann man das auf zehnmal pogen umwidmen? In anbetracht des eklatanten Frauenmangels eine sinnvolle Alternative! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Hmm, also kann man das auf zehnmal pogen umwidmen? In anbetracht des eklatanten Frauenmangels eine sinnvolle Alternative! :D
ich hääte auch gummipippen im sonderangebot! 3 zum preis für 2!

SCHWIIING

aber ne pumpe kostet extra!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
jaja....das soll es ja hier auch sein!

das ist ja der sinn! hihi

aber schatz nur gucken nicht mitmachen!

das is verbot! :)
Ich glaube dafür, dass Du der Chef hier bist, hast Du den Swingergedanken nicht wirklich verinnerlicht! ;)

Ich meine, ich sehs wohl ein, nicht dass Du mich da falsch verstehst. Aber vielleicht solltest Du doch besser nen Puff betreiben! *g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Ich glaube dafür, dass Du der Chef hier bist, hast Du den Swingergedanken nicht wirklich verinnerlicht! ;)

Ich meine, ich sehs wohl ein, nicht dass Du mich da falsch verstehst. Aber vielleicht solltest Du doch besser nen Puff betreiben! *g*
nene das paßt schon!

der chef und die frau vom chef betreiben die laden doch nur! die swingen icht mit!
;)

das ist aufgabe der gäste!