• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Der muss erstmal mit mir fertig werden, bevor er sich dem Lustzentrum 50 jähriger Frauen annimmt.... und mit mir isser bis jetzt noch nicht völlig fertig geworden.. hab immer noch gezuckt!!!

Du schenkst nur aus?
dann darste aber auch nicht gucken!!!
wart das nächste wochenede ab!

da wirst du winseln das ich aufhöre! hrhr

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Dass Euch das gefallen würde ist mir schon klar! ;)

Aber ich will ja gar nicht swingen! Nachher seh ich noch nen anderen Mann nackt! :eek: :mad:
na los stell dich net so an!

das erste mal ist auch umsonst! unbd der soth zapft dier auch nen lecker bierchen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
aber die kommen doch garantiert erst wenn du hier nackig rumhuepfst! mit deinem tollen ringelschwänzchen! ;)

das zieht die mädels an wie sau! gaaaanz bestimmt! :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
aber die kommen doch garantiert erst wenn du hier nackig rumhuepfst! mit deinem tollen ringelschwänzchen! ;)

das zieht die mädels an wie sau! gaaaanz bestimmt! :D
Das mag sein. Dann versteh ich den Plan! Ich soll hier nackt durch die Gegend hüpfen und Du erwartest dann die heranstürmenden Damen, ja? ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Hmm, ich glaube ich warte erstmal ob so schon eine ihr Interesse bekundet bevor ich hier im Freien stehe...

Stell Dir vor Du ziehst Dich aus und keiner sieht hin! :D
ich... ich .... ich find nackte Männner tooooll!!
Tu dir nur keinen zwang an!!!
Weg mit dem Stöffchen! :D

Dürfen Frauen hier auch umsonst???