*zeltwiederaufschließt*Lord Soth schrieb:In aller Frische... ich geh och pennen... von dem ganzen geschwinge werd ich noch wuselig.... nacht zusammen!
hey ho letz go!
SCHWIIIIIIIIIIING
*zeltwiederaufschließt*Lord Soth schrieb:In aller Frische... ich geh och pennen... von dem ganzen geschwinge werd ich noch wuselig.... nacht zusammen!
lolThordis V. schrieb:
Iscariah schrieb:*zeltwiederaufschließt*
hey ho letz go!
SCHWIIIIIIIIIIING
naja alleine geht das ja nicht!Thordis V. schrieb:ned lang reden, arbeiten!
Iscariah schrieb:naja alleine geht das ja nicht!
außerdem bin ich ja hier cheffe!
ich lasse nur swingen!
Thordis V. schrieb:Cheffe ist aber Vorbild!
Nix da... big Motte is waching You!!!Lord Soth schrieb:genauso seh ich das auch... los, isi, mach ma...
und wenn motte grad nich da is, nimm halt finntroll oder metallerjim oder die lustige zeltnachbarin vom letzten jahr bei uns nebenan (ca. 50 jahre alt und notgeil) oder so...
Motte schrieb:Nix da... big Motte is waching You!!!
Der Arme kerl is mit mir soch schon genug bschäftigt!!!
Aber herr Soth... bedienen sie sich an der Auswahl 50jähriger damen dei wir hier anbieten können... nur zu... Sie bekommen diese besonderen Schmankerl auch zum Sonderpreis!!!
Der muss erstmal mit mir fertig werden, bevor er sich dem Lustzentrum 50 jähriger Frauen annimmt.... und mit mir isser bis jetzt noch nicht völlig fertig geworden.. hab immer noch gezuckt!!!Lord Soth schrieb:Ich meinte Isi damit.. ich brauch sowas net!
Ich schenk hier nur Alkohol aus!
Lord Soth schrieb:genauso seh ich das auch... los, isi, mach ma...
und wenn motte grad nich da is, nimm halt finntroll oder metallerjim oder die lustige zeltnachbarin vom letzten jahr bei uns nebenan (ca. 50 jahre alt und notgeil) oder so...
Motte schrieb:Der muss erstmal mit mir fertig werden, bevor er sich dem Lustzentrum 50 jähriger Frauen annimmt.... und mit mir isser bis jetzt noch nicht völlig fertig geworden.. hab immer noch gezuckt!!!
Du schenkst nur aus?
dann darste aber auch nicht gucken!!!
Thordis V. schrieb:wo muß man zelten daß man solche Nachbarn kriegt???
Schweinchen schrieb:Hat eigentlich keiner von Euch die Seite 69 zu würdigen gewusst?
Hmm, ich glaub ich bin heut zu müde um mich hier über gewisse Themen auszulassen... Das gibt nur sehr peinliche Posts oder Dinge die niemand wissen will!Lord Soth schrieb:Oh, simmer schon so weit hier?
Jau 69 is cool....