• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
Cheffe ist aber Vorbild! :p

genauso seh ich das auch... los, isi, mach ma...:D

und wenn motte grad nich da is, nimm halt finntroll oder metallerjim oder die lustige zeltnachbarin vom letzten jahr bei uns nebenan (ca. 50 jahre alt und notgeil) oder so...
:p

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
genauso seh ich das auch... los, isi, mach ma...:D

und wenn motte grad nich da is, nimm halt finntroll oder metallerjim oder die lustige zeltnachbarin vom letzten jahr bei uns nebenan (ca. 50 jahre alt und notgeil) oder so...
:p
Nix da... big Motte is waching You!!! :D :D :D

Der Arme kerl is mit mir soch schon genug bschäftigt!!!

Aber herr Soth... bedienen sie sich an der Auswahl 50jähriger damen dei wir hier anbieten können... nur zu... Sie bekommen diese besonderen Schmankerl auch zum Sonderpreis!!! :D

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Nix da... big Motte is waching You!!! :D :D :D

Der Arme kerl is mit mir soch schon genug bschäftigt!!!

Aber herr Soth... bedienen sie sich an der Auswahl 50jähriger damen dei wir hier anbieten können... nur zu... Sie bekommen diese besonderen Schmankerl auch zum Sonderpreis!!! :D

Ich meinte Isi damit.. ich brauch sowas net! :o :rolleyes:
Ich schenk hier nur Alkohol aus! ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Ich meinte Isi damit.. ich brauch sowas net! :o :rolleyes:
Ich schenk hier nur Alkohol aus! ;)
Der muss erstmal mit mir fertig werden, bevor er sich dem Lustzentrum 50 jähriger Frauen annimmt.... und mit mir isser bis jetzt noch nicht völlig fertig geworden.. hab immer noch gezuckt!!!

Du schenkst nur aus?
dann darste aber auch nicht gucken!!!

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Der muss erstmal mit mir fertig werden, bevor er sich dem Lustzentrum 50 jähriger Frauen annimmt.... und mit mir isser bis jetzt noch nicht völlig fertig geworden.. hab immer noch gezuckt!!!

Du schenkst nur aus?
dann darste aber auch nicht gucken!!!

Der Barkeeper darf alles!:p

L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
wo muß man zelten daß man solche Nachbarn kriegt???

Die war irgendwo bei uns Nordlichtern nebenan... kA ob sie eine aus'm Forum war... jedenfalls hab ich mich erschrocken, als ich donnerstag an einem Zelt vorbeiging, wo ein paar Leute saßen, und mich einer von denen fragte: "Bist du der geile Stecher?" .......:eek:..... Auf meine Frage, warum, meinte er nur, weil aus dem Zelt von der Ollschen den ganzen Tag eh nur so Gestöhne rauskäme und die wohl mit jedem typen da am Rumficken wäre... Hab mich gekringelt vor lachen und bin kopfschüttelnd weitergelatscht!:D:D:D:D Seltsame Gestalten dort...