• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Scheint wohl was im Gelenk zu sein, aber woher das kommt ist mir schleierhaft, habe nichts schweres gehoben oder so....:confused::rolleyes:

Nuja.... wird schon wieder... Salbe hab ich dabei...
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
so jetzt, halt dich fest:
das allerallerallerallerallerbeste ist, dass die noch gar nicht wissen wer was bezahlt!!
also die Trockung und das richten der Böden ist bezahlt.
Aber die wissen nicht wer für die folgeschäden haftbar gemacht werden kann, weil jeder es auf den anderen schiebt!
aber ich hab da noch ein Ass im ärmel... ichhab da noch einen kleinen betrag X vom scheffchen, den ich ihm überseisen soll. Aber ich warte damit erst mal, und zahle davon die handwerkerrechnungen wenn die sonst keiner zahlt.
sollen die sich dich die birne weichklopfen, ich bezahle das nicht aus m eigenen sack!
auf jeden fall wird morgen früh das schlafzimmer gestrichen und das Wohnzimmer teilweise neu verputzt
am dienstag kommt dann die küche raus...
dann wird die küche gerichtet und dann wenn alles alles fertig ist müssen wirdas wohnzimmer ausräumen, weil die den laminat komplett neu verlegen müssen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Na das ist ja echt mal geil! Da kommen ja ne Menge kosten auf wen auch immer zu. Ist ja quasi ein komplett Neurenovierung. :eek: Und das bei einer Wohnung die gerade mal 2 Jahre alt ist.

Und bis die sich geeinigt haben wer die Kosten zahlt das kann ja ewig dauern. Das ist ja alles ein hin und her.