• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Es gibt doch jetzt "Sabbathing" oder so. Macht BMW jedenfalls. Kriegste zwar weniger Lohn, hast aber auchn halbes Jahr frei.:D

nie von gehört. wohl nur in großen betrieben oder so, bei uns nicht.... würde auch nicht funktionieren, da ja dann ein arbeitsplatz nicht besetzt wäre, und die kollegen, die dafür einspringen - wenn die mal urlaub haben oder krank sind, bleibt die arbeit liegen? nee nee... dat geit so nich hier.:o

und auf lohn verzichten? soooviel hab ich nu auch nich, daß ich dafür auf geld verzichten würde.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
nie von gehört. wohl nur in großen betrieben oder so, bei uns nicht.... würde auch nicht funktionieren, da ja dann ein arbeitsplatz nicht besetzt wäre, und die kollegen, die dafür einspringen - wenn die mal urlaub haben oder krank sind, bleibt die arbeit liegen? nee nee... dat geit so nich hier.:o

und auf lohn verzichten? soooviel hab ich nu auch nich, daß ich dafür auf geld verzichten würde.

Dann bewirb Dich bei BMW! :p
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
solange würd ich niemals am stück urlaub bekommen....:rolleyes:

ja das mit dem urlaub war auch bei mir eine ziemliche geburt, ich hatte sogar 6 wochen, weil du brauchst wenn du wieder hier bist locker mal ne woche bis du wieder rund läufst, so zeitzonen tschnisch gesehen...
ausserdem dauert das dann zwei wochen bis du dir den hart erarbeiteten Linksverkehr wieder aus dem kopf getrunken hast
:p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Meine Eltern machen ein riesen Fest. 70 Leute...da wird erstmal ordentlich gefeiert kann ich dir sagen. NEn Grund gibt es nicht wirklich.