• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.953
158
blöder tag heute, unser fahrer ist krank und ich muss heute die ganzen auslieferungen für ihn fahren. heut mittag bin ich nochmal 2 stunden unterwegs. der einzige vorteil ist dass ich schon nix arbeiten brauche wenn ich mit dem auto in der gegend rumkutschiere :D
*reinstürmunddasPizziknuddel*
Na du? *knuff*
:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
obwohl es ecken in deutschland gibt wo sich selbst das navi nicht mehr auskennt. ich war vor ein paar wochen mal beruflich in hessen unterweg, im raum büdingen. ich war immer der meinung ich selbst wohne am arsch der welt, aber was da in hessen abgeht ist echt der hammer. ich bin da durch ortschaften gefahren die selbst mein navi nicht kannte. dat ding wollte mich irgendwo in der pampa abbiegen lassen wo weit und breit keine straße zum abbiegen war :D :D
würde mich nicht wundern wenn die dort noch nicht mal telefon haben, da wird bestimmt noch getrommelt :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
obwohl es ecken in deutschland gibt wo sich selbst das navi nicht mehr auskennt. ich war vor ein paar wochen mal beruflich in hessen unterweg, im raum büdingen. ich war immer der meinung ich selbst wohne am arsch der welt, aber was da in hessen abgeht ist echt der hammer. ich bin da durch ortschaften gefahren die selbst mein navi nicht kannte. dat ding wollte mich irgendwo in der pampa abbiegen lassen wo weit und breit keine straße zum abbiegen war :D :D
würde mich nicht wundern wenn die dort noch nicht mal telefon haben, da wird bestimmt noch getrommelt :D

Ja ja die Hessen! Die leben wohl noch in der Steinzeit. :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Du wohnst ja auch in nem ziemlich kirchlichen Bundesland;)

kirche? hör mir bloß auf damit. du glaubst gar nicht wie schlimm das in so nem 700 bis 800 seelen kaff ist wenn du aus dem verein austreten willst :mad:
vor fast 20 jahren ist ein bekannter von mir bei einem motorradunfall ums leben gekommen. irgendjemand hatte das gerücht in die welt gesetzt dass er aus der kirche ausgetreten sei, was aber nicht stimmte. da haben sich die ach so frommen bürger zusammengetan und wollten mit aller gewalt verhindern dass er auf dem friedhof hier im ort beigesetzt wird. von denen hat sich anschließend nicht ein einziger auf der beerdigung blicken lassen.
du wirst hier wie ne sau durch den ort getrieben wenn du dem laden kündigst :mad:
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
kirche? hör mir bloß auf damit. du glaubst gar nicht wie schlimm das in so nem 700 bis 800 seelen kaff ist wenn du aus dem verein austreten willst :mad:
vor fast 20 jahren ist ein bekannter von mir bei einem motorradunfall ums leben gekommen. irgendjemand hatte das gerücht in die welt gesetzt dass er aus der kirche ausgetreten sei, was aber nicht stimmte. da haben sich die ach so frommen bürger zusammengetan und wollten mit aller gewalt verhindern dass er auf dem friedhof hier im ort beigesetzt wird. von denen hat sich anschließend nicht ein einziger auf der beerdigung blicken lassen.
du wirst hier wie ne sau durch den ort getrieben wenn du dem laden kündigst :mad:

Ach du scheiße! Die wählen bestimmt alle die Christliche Mitte!:mad:

...Scheiß Kirche!!!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hähä, die eine Kirche ist abgefackelt, bei der anderen ist die Pastorin abgehauen.......das Thema ist hier nicht so wichtig.:D