• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Klingt nach leichten Problemen im Haus... Was passiert?:confused:

lass es mich mal so sagen: ich hab erfahrungen mit der qualität des deutschen handwerks gemacht...
die deppen

Na das ist ja echt mal geil! Da kommen ja ne Menge kosten auf wen auch immer zu. Ist ja quasi ein komplett Neurenovierung. :eek: Und das bei einer Wohnung die gerade mal 2 Jahre alt ist.

Und bis die sich geeinigt haben wer die Kosten zahlt das kann ja ewig dauern. Das ist ja alles ein hin und her.


ich sag ja, es bleibt spannend!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
blöder tag heute, unser fahrer ist krank und ich muss heute die ganzen auslieferungen für ihn fahren. heut mittag bin ich nochmal 2 stunden unterwegs. der einzige vorteil ist dass ich schon nix arbeiten brauche wenn ich mit dem auto in der gegend rumkutschiere :D