• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Faulpelz!:p

*tannenzäpflezapf*:cool:

Und sonst, alles senkrecht, Keule?:)

geht so. heut hab ich nur arbeiten verrichtet die eigentlich überhaupt nicht zu meinen aufgaben zählen.
chef zieht in ein neues büro um (die ganze zeit hatte er seinen schreibtisch neben mir), und ich teile mir jetzt das büro mit einer kollegin alleine. das büro war eigentlich für 3 personen schon vieeeeel zu groß und jetzt sind wir nur noch zu zweit. da meine kollegin hauptsächlich für den e-bay verkauf und versand zuständig ist habe ich beschlossen das büro größtenteils für ihre zwecke umzurüsten. also hab ich heut erst mal das büro vom chef eingerichtet (möbel warn ja alle da). dann hab ich mir in unserem büro meinen schreibtisch so platziert dass ich niemanden mehr im rücken habe :D den rest des büros habe ich dann zu einem lager für alle teile umgebaut die wir bei e-bay verscherbeln. so haben wir in unserem hauptlager jede menge platz hinzugewonnen. jetzt bin ich nur noch gespannt was chef dazu sagt, der war heute den ganzen tag im außendienst und hat noch keine ahnung was ich in der firma alles veranstaltet habe :D:D