• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
ja mal schauen. Werden wir dann nächstes JAhr sicher spontan entscheiden wo es hingeht.

Naja in Wakcne sind ja erst ein paar BAnds bestätigt. Da kommen bestimmt noch ein poaar Bands dazu die dir auch gefallen! Aber ich melde mich.

ja bestimmt werden noch ein paar und nur ein Paar. lol :)

hallo die andere das nich izzi haben wir uns nich kennengelernt. ich bin Martin aus Indonesien. wie gehts euch? hart wie metal ? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ne nach Wacken werden wir nichtmehr gehen. Wir wissen noch garnicht auf was wir 2010 für Festivals gehen werden.

Mitd em Gedanken spiele ich auch.... zumal da schon ein so ultrageiles Billing sein muß (und rechtzeitig bekanntgegeben!), damit ich versuche da Urlaub zu bekommen... ansonsten gibts ja reichlich andere geile Festivals.... RDD, KIT, HOA... und was sonst noch so geht wg. Urlaub... mal schaun...;)

*swing*

Moin zusammen! *frühstückhinstell* :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
ich weiss auch noch nicht, ob ich nächstes jahr wieder gehe, da geht zuviel urlaub drauf wegen dem projekt australien....
Na da geht ja Australien definitiv vor oder?

hallo die andere das nich izzi haben wir uns nich kennengelernt. ich bin Martin aus Indonesien. wie gehts euch? hart wie metal ? :D
:D:D Genau!
Mitd em Gedanken spiele ich auch.... zumal da schon ein so ultrageiles Billing sein muß (und rechtzeitig bekanntgegeben!), damit ich versuche da Urlaub zu bekommen... ansonsten gibts ja reichlich andere geile Festivals.... RDD, KIT, HOA... und was sonst noch so geht wg. Urlaub... mal schaun...;)
Eben du findest shcon was!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
ich weiss auch noch nicht, ob ich nächstes jahr wieder gehe, da geht zuviel urlaub drauf wegen dem projekt australien....
Na da geht ja Australien definitiv vor oder?

hallo die andere das nich izzi haben wir uns nich kennengelernt. ich bin Martin aus Indonesien. wie gehts euch? hart wie metal ? :D
:D:D Genau!
Mitd em Gedanken spiele ich auch.... zumal da schon ein so ultrageiles Billing sein muß (und rechtzeitig bekanntgegeben!), damit ich versuche da Urlaub zu bekommen... ansonsten gibts ja reichlich andere geile Festivals.... RDD, KIT, HOA... und was sonst noch so geht wg. Urlaub... mal schaun...;)
Eben du findest shcon was!
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Mitd em Gedanken spiele ich auch.... zumal da schon ein so ultrageiles Billing sein muß (und rechtzeitig bekanntgegeben!), damit ich versuche da Urlaub zu bekommen... ansonsten gibts ja reichlich andere geile Festivals.... RDD, KIT, HOA... und was sonst noch so geht wg. Urlaub... mal schaun...;)

*swing*

Moin zusammen! *frühstückhinstell* :cool:

guten appetit!!!

*nehmeKrauterOlivenvomKulschrank*
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
ja das habe ich auch schon mitbekommen
:D
Und ja, essen kann man da sehr gut

ja war ich in Melbourne geblieben. jede Donnerstag, Freitag u. Samstag wir metaller gehen zusammen nach metalevents usw. war super geil!!

2 Jahre warst du in Australien! Hui das wird er aber neidisch sein.
War sicher klasse dort.

na ja als ich gucke/beobachte ist ja natuerlich besser in Europa. Weil die grosste Bands sind von Europa gekommen. In Melbourne wir haben fast immer die gleiche lokalband geguckt.