• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Dann gibts halt bloß Videos mit fettgedruckten UNTERTITELN in Großbuchstaben für dich!:o:D

Moin Kris! Alles fit?

Werd gleich erstmal mampfen, hab Hungah!!!:o:cool:

awesomeness :D
ja meistens, aber ich hasse Computers und Hausaufgaben :o und warum heißt es "Hausaufgaben", wenn ich nicht zu Hause bin? :confused::D
ich auch... bald werde ich Mittagessen haben :D
 
L

Lord Soth

Guest
wo kommt das bier plötzlich her :confused:

Huch!!! *wegenlautermusikerschricktundvomhockerkippt*
kannste nicht ein wenig vorsichtiger sein, in meinem alter kann so ein schreck schlimme folgen haben :o *zeigefingerhebt*
*vombodenaufstehtundwiederaufnhockersetzt*

Prost!!! *bierext*

Das Bier kommt von Gott!:o

*noch eins einschenk*


Nunc est bibendum!:D

awesomeness :D
ja meistens, aber ich hasse Computers und Hausaufgaben :o und warum heißt es "Hausaufgaben", wenn ich nicht zu Hause bin? :confused::D
ich auch... bald werde ich Mittagessen haben :D

Yeah!:cool:
Es heißt übrigens Hau-Sauf-Gaben, das sind Sachen, die man geschenkt bekommt, um sich zu besaufen und den Alkohol wegzuhauen.:o:confused::D

Na denn mal guten Hunger!;)