• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Wie langweilig!:eek:

Sind da etwa alle so? Oder ist das gesetzlich verboten?:confused:


*biereinschenk*
Hier, für dich!:D:cool:

*biereinnehmenvondir*
vielen dank Aelter :)
na gibts Alkohol eigentlich ueberall da. Aber weil indonesische Kultur ist Moslem denn auch gibst nicht solche Tradition wie Prost und so :)
der beruehmtesten Bier in Indonesien ist Bir Bintang. Aber das ist eigentlich Heineken. Indonesien war bei Hollaender eingesetzt. Darum gibts Bier denn da.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
moin moin!!!
ich bin schon ein Monat noch mal in Deutschland gewesen!!
wie gehts euch!?!?! jemand wohn in der naehe von mir?
ich wohne jetzt in Marl (NRW) , ist ungefaehr 1 Stunden von Essen oder Bochum oder Dortmund.

Grusse zu alle Swingersss :)
Hey schon mal wieder von dir zu hören.
Was machst du denn jetzt in Deutschland und wie lange bleibst du?

Ich wohne leider nicht in deiner Nähe.

Ich werde das heute abend mal testen. Soll ich ein Beweisfoto machen?:o:D



Memo an mich: Duplo kaufen.
Oh ja das Foto würde ich gerne sehen. ;)

wie gehts Motte??
sie ist noch in Swingers tread beschaeftig oder?? ach das ist vielleicht nicht richtige Deutsch. noch gehen in dieser Thread hab ich gemeint.
Ja die treibt sich hier auch noch ab und an rum. Nur hat sie im Moment sehr viel Arbeit und keine Zeit zum Swingen. ;)
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
@iscariah-hallo Izzy!! :)
Ich werde bleib laengerer in Deutschland weil meine Frau noch 3 Jahren weiterausbildung hier in Deutschland hat. Aber ich hab nichts zu tun hier also weiss ich denn noch nicht wie lange werde ich bleiben. Aber sicher ich must immer am Sommer in Deutschland bleiben!! Es waere viele Festivals u. metal Konzerten hier :D :cool:

ok ich gehe mal draussen jetzt. tschusss allleeee!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
ich erhöhe auf 7
Das will ich auch sehen!

@iscariah-hallo Izzy!! :)
Ich werde bleib laengerer in Deutschland weil meine Frau noch 3 Jahren weiterausbildung hier in Deutschland hat. Aber ich hab nichts zu tun hier also weiss ich denn noch nicht wie lange werde ich bleiben. Aber sicher ich must immer am Sommer in Deutschland bleiben!! Es waere viele Festivals u. metal Konzerten hier :D :cool:

ok ich gehe mal draussen jetzt. tschusss allleeee!!

Also hast du hier keinen Job?

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal wieder auf nem Festival. :)
Machs gut.