• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
aber heut musste ich mal wieder herzlich lachen als ich nach hause kam und die post nachkuckte.
ich hab ja jetzt seit ein paar wochen sky aboniert. unter anderem wurden mir von sky 4 kostenlose exemplare der programmzeitschrift tv-digital versprochen. das erste exemplar (laufende nr.18) kam noch ganz normal mit einem flyer drinnen auf dem das übliche blabla stand: "sie sind jetzt kunde bei sky..... die ersten 4 exemplare kostenlos...... blablablubb.....usw.". heute in der post lagen nicht weniger als 3 exemplare der ausgabe nr.19. :D aber das war nicht alles. im ersten exemplar der nr.19 lag ein flyer der identisch war mit dem flyer aus ausgabe nr. 18. im zweiten exemplar nr.19 lag ein flyer auf dem stand dass ich nur 2 kostenlose exemplare bekommen würde. im dritten exemplar lag gar kein flyer mehr :D ich bin echt mal gespannt was sich die jungs bei sky noch alles einfallen lassen.
 
L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen!:)

Doofer Tach heute, müde, blöpps....:o:rolleyes:

*kaffeekoch*
*frühstückhinstell*