• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:

....The average blue whale produces over 400 gallons of sperm when it ejaculates, but only 10% of that actually makes it into his mate. So 360 gallons are spilled into the ocean every time one unloads, and you wonder why the ocean is so salty...

Hinweis: 1 Gallone = 3,785 Liter:D:D:D

+++++

.....der eregierte Penis eines geilen Blauwals sendet elektromagnetische Wellen aus, die wiederum eine Fischart stimulieren, die sich ständig in seiner unmittelbaren Umgebung aufhält: die Wixerfische...

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
....The average blue whale produces over 400 gallons of sperm when it ejaculates, but only 10% of that actually makes it into his mate. So 360 gallons are spilled into the ocean every time one unloads, and you wonder why the ocean is so salty...

wenn irgendwann der ozean nach ananas schmeckt, wissen wir, dass die emanzipation bei den blauwalen einzug gehalten hat

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
wenn irgendwann der ozean nach ananas schmeckt, wissen wir, dass die emanzipation bei den blauwalen einzug gehalten hat

Och nö.... die Blauwale können ruhig saufende machos bleiben... dann schmeckt der ozean wenigstens irgendwann nach BIER!!:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
wo steckt pig pen iscah denn nun schon wieder?

wo der "steckt" will ich gar nich wissen... aber ich denke mal, er liest in der neuen "Bussi Bär" und lutscht seinen Himbeerlolli....:D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
wo der "steckt" will ich gar nich wissen... aber ich denke mal, er liest in der neuen "Bussi Bär" und lutscht seinen Himbeerlolli....:D

bremen (dpa/woa)- vermißt!
seite heute abend, 20.00, wird der bekannte playroy iscasiegfried (herausgeber unter anderem von pussy bär und besitzer zahlreicher swingerzelte) vermißt. herr iscasiegfried trägt einen durchsichtigen string, ein schwarzes kettenhemd und eine kleine waffe. herr iscasiegfried bedarf dringend sadistische hilfe, informieren sie bei sichtung umgebend ihren nächsten folterknecht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Finntroll schrieb:
bremen (dpa/woa)- vermißt!
seite heute abend, 20.00, wird der bekannte playroy iscasiegfried (herausgeber unter anderem von pussy bär und besitzer zahlreicher swingerzelte) vermißt. herr iscasiegfried trägt einen durchsichtigen string, ein schwarzes kettenhemd und eine kleine waffe. herr iscasiegfried bedarf dringend sadistische hilfe, informieren sie bei sichtung umgebend ihren nächsten folterknecht.
ihr sollt mich doch net ärgern!!!

*weriterinderbussibärzeitungliest*

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
könig kunde halt.. :D

Genau!

BEEEEEDIIIIEEENNNUUUUUUUUUNNGG!!
Ich will sofort ein Bier und ein Schälchen Erdnüsse und ne geile Nackttänzerin auf meinem tisch! Zack-zack!:D