na ach is ja egal!!Finntroll schrieb:in dem kontext erscheinen auch die "verdammt, du sau" rufe aus iscariahs zelt in nem ganz anderen licht
war eh besoffen!!
na ach is ja egal!!Finntroll schrieb:in dem kontext erscheinen auch die "verdammt, du sau" rufe aus iscariahs zelt in nem ganz anderen licht
Iscariah schrieb:na ach is ja egal!!
war eh besoffen!!
Lord Soth schrieb:super, da können wir ja auch noch ein paar mehr uglumuglu-Krieger reinschicken, merkste dann in dem zustand ja eh nicht....
ihr seit so gut zu mir!!!Lord Soth schrieb:super, da können wir ja auch noch ein paar mehr uglumuglu-Krieger reinschicken, merkste dann in dem zustand ja eh nicht....
Finntroll schrieb:kennst du die insel des dr moreau? wesen halb mensch, halb tier...für isca sollten wir einen uglumuglukrieger mit nem blauwal kreuzen
aber bitte alles in weiblicher ausführung!!Lord Soth schrieb:Misch da nochmal ein wenig Löwe (poppt in der Paarungszeit bis zu 30 mal am Tag!) und Marienkäfer (da dauert der Sex bis zu 8 stunden, hab ich mal gelesen...) sowie Schwein (30-minütiger Orgasmus) dazu ....
Ich glaub, dann dreht isca ab...
Iscariah schrieb:aber bitte alles in weiblicher ausführung!!
Iscariah schrieb:hrhrhr!!!
nein man!!
ihr beide seit echt fies!!Lord Soth schrieb:Ooooch.. armes Iscah....... *keksgeb*
Iscariah schrieb:ihr beide seit echt fies!!
immer ärgert ihr mich!!
*keksfuttert*
*schmol*
na geht doch!!!Lord Soth schrieb:*lolligeb*
*neue BUSSI BÄR zeitschrift geb*
*bibi bloxberg hörspielkassette geb*
*zitronenlimonade light ausgeb*
Lord Soth schrieb:Passend zu dir?
btw: ich hab den Hengst vergessen... sag nur: ca. 300-500 ml... Oder hat der Blauwal mehr?
Iscariah schrieb:na geht doch!!!
so gefällt mir das hier!!
Lord Soth schrieb:Sag bloß, du stehst auch noch auf sowas? magst vielleicht noch die neue Bravo CD dazuhaben? Oder ein Pixi-Buch?
Hab da auch noch ne Hörspielplatte rumfliegen.... "Stummelschwänzchen in der hasenschule"
P.S. Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm... ruh dich aus, solange du noch kannst, hihihihiii....