• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
super, da können wir ja auch noch ein paar mehr uglumuglu-Krieger reinschicken, merkste dann in dem zustand ja eh nicht....:p:D:D:D:D:D

kennst du die insel des dr moreau? wesen halb mensch, halb tier...für isca sollten wir einen uglumuglukrieger mit nem blauwal kreuzen

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
kennst du die insel des dr moreau? wesen halb mensch, halb tier...für isca sollten wir einen uglumuglukrieger mit nem blauwal kreuzen

Misch da nochmal ein wenig Löwe (poppt in der Paarungszeit bis zu 30 mal am Tag!) und Marienkäfer (da dauert der Sex bis zu 8 stunden, hab ich mal gelesen...) sowie Schwein (30-minütiger Orgasmus) dazu ....

Ich glaub, dann dreht isca ab...:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Misch da nochmal ein wenig Löwe (poppt in der Paarungszeit bis zu 30 mal am Tag!) und Marienkäfer (da dauert der Sex bis zu 8 stunden, hab ich mal gelesen...) sowie Schwein (30-minütiger Orgasmus) dazu ....

Ich glaub, dann dreht isca ab...:D:D:D
aber bitte alles in weiblicher ausführung!!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
ihr beide seit echt fies!!

immer ärgert ihr mich!! :( :o

*keksfuttert*
*schmol*

*lolligeb*
*neue BUSSI BÄR zeitschrift geb*
*bibi bloxberg hörspielkassette geb*
*zitronenlimonade light ausgeb*
:D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
na geht doch!!!

:D:D

so gefällt mir das hier!!

Sag bloß, du stehst auch noch auf sowas? magst vielleicht noch die neue Bravo CD dazuhaben? Oder ein Pixi-Buch?
Hab da auch noch ne Hörspielplatte rumfliegen.... "Stummelschwänzchen in der hasenschule" :D:D:D

P.S. Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm... ruh dich aus, solange du noch kannst, hihihihiii....:p

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Sag bloß, du stehst auch noch auf sowas? magst vielleicht noch die neue Bravo CD dazuhaben? Oder ein Pixi-Buch?
Hab da auch noch ne Hörspielplatte rumfliegen.... "Stummelschwänzchen in der hasenschule" :D:D:D

P.S. Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm... ruh dich aus, solange du noch kannst, hihihihiii....:p

wie wär`s mit "himpelchen und pimperchen sitzen auf dem zwerg"?