lol! ne! der einzige typ da will ich sein!!!Lord Soth schrieb:Wie, du willst auch Weibsvolk hereinlassen?
Ich dachte, das wäre ein Männerverein dort....
lol! ne! der einzige typ da will ich sein!!!Lord Soth schrieb:Wie, du willst auch Weibsvolk hereinlassen?
Ich dachte, das wäre ein Männerverein dort....
Iscariah schrieb:lol! ne! der einzige typ da will ich sein!!!
Iscariah schrieb:lol! ne! der einzige typ da will ich sein!!!
bin ich schon immer gewesen!!!Finntroll schrieb:*notiz für den weihnachtsmann* iscah will ein typ werden
Iscariah schrieb:wieso??
Iscariah schrieb:bin ich schon immer gewesen!!!
Lord Soth schrieb:Du hast die uglumuglu-Krieger die versteckt hinterm Vorhang warten, übersehn!
*slap*Finntroll schrieb:*noch ne notiz für den weihnachtsmann* buch mitbringen "identitätskrisen und wie man sie überwinden kann- ein ratgeber für männer im falschen körper"
Finntroll schrieb:*noch ne notiz für den weihnachtsmann* buch mitbringen "identitätskrisen und wie man sie überwinden kann- ein ratgeber für männer im falschen körper"
ich weiß ja nichtmal was nen uglumuglu is!Lord Soth schrieb:Im falschen Körper? Passiert ihm das nich ständig, wenn er merkt.. OH, schon wieder den uglumuglu-Krieger gepimpert! Wollte doch die hübsche Blondine da drüben poppen! Scheiße is das dunkel hier...
*Iscah's notizzettel find: "hellere Lampen kaufen" *
*notizzettel abreiss*
*inmülleimerwerf*
Iscariah schrieb:ich weiß ja nichtmal was nen uglumuglu is!
klärt mich bitte auf!
Iscariah schrieb:ich weiß ja nichtmal was nen uglumuglu is!
klärt mich bitte auf!
Lord Soth schrieb:Im falschen Körper? Passiert ihm das nich ständig, wenn er merkt.. OH, schon wieder den uglumuglu-Krieger gepimpert! Wollte doch die hübsche Blondine da drüben poppen! Scheiße is das dunkel hier...
*Iscah's notizzettel find: "hellere Lampen kaufen" *
*notizzettel abreiss*
*inmülleimerwerf*
super!!!Finntroll schrieb:wir schicken dir morgen 30 vorbei, das ist dann selbsterklärend