• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
oha...naja kann man verstehen muss man aber nicht:D:D:D

Beim Summer Breeze oder Party San wärn shcon mehr Bands für mich dabei! Aber was soll ich da wenn ich mich da alleine auf den Weg machen muß und meine Freunde auf nen anderes fahren! Mir sind die BAnds da wirklich eher unwichtig! Wenn ne coole Band spielt auf nem Festival wo ich bin freue ich mich und wenn nicht dann halt nicht. Ich habe schon alle Bands gesehen die ich sehen wollte von daher ist mir das nichtmehr so wichitg! Kann das eh nicht so ab irgendwo eingequetscht zu stehen und mir ne Band anzuschauen!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Beim Summer Breeze oder Party San wärn shcon mehr Bands für mich dabei! Aber was soll ich da wenn ich mich da alleine auf den Weg machen muß und meine Freunde auf nen anderes fahren! Mir sind die BAnds da wirklich eher unwichtig! Wenn ne coole Band spielt auf nem Festival wo ich bin freue ich mich und wenn nicht dann halt nicht. Ich habe schon alle Bands gesehen die ich sehen wollte von daher ist mir das nichtmehr so wichitg! Kann das eh nicht so ab irgendwo eingequetscht zu stehen und mir ne Band anzuschauen!

ach...Immortal haste schon gesehen ja:D:D:D

joa nee...die bands die ich gern sehen würde, werd ich wohl net sehen...naja aber ich fahr schon auch wegen den bands aufn festival....wenn ich nur wegen den leuten fahren würde...würd ich wohl auch zum WOA kommen;)

mir is des schon wichtig für mein geld auch was zu sehen...leute besuchen kann ich so auch ma zwischendurch

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig

joa nee...die bands die ich gern sehen würde, werd ich wohl net sehen...naja aber ich fahr schon auch wegen den bands aufn festival....wenn ich nur wegen den leuten fahren würde...würd ich wohl auch zum WOA kommen;)

mir is des schon wichtig für mein geld auch was zu sehen...leute besuchen kann ich so auch ma zwischendurch
ja 2 mal schon!

Ja klar kann ich auch verstehen und voll nachvollziehen. Ich war früher auch so als ich zum ersten mal auf Festivals war. Ist ja auch in Ordnung. Für mich ist es halt anders auch ok. Und geraxde in Wacken warn immer nen paar BAnds dabei dir ich gerne sehen würde. Von daher ist das in Wacken immer nie so wild.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja 2 mal schon!

Ja klar kann ich auch verstehen und voll nachvollziehen. Ich war früher auch so als ich zum ersten mal auf Festivals war. Ist ja auch in Ordnung. Für mich ist es halt anders auch ok. Und geraxde in Wacken warn immer nen paar BAnds dabei dir ich gerne sehen würde. Von daher ist das in Wacken immer nie so wild.

joa das stimmt...naja hast halt schon mehr gesehen als ich..vielleicht is das bei mir später auch ma so..ich hoffe ma nicht, aber wenn man alles gesehen hat, kann des schonma passieren...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Ja das kann schon sein!
Aber es gibt ja zum Glück auch ne Menge guter neuer Bands die man dann auch sheen will! :D

So ich geh gleich mal was mampfen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.047
158
Ähm nein ich denke eher nicht. Da der Campingplatz dieses Jahr wohl fast 3 kilometer weg ist vom Festivalgelände werde ich wohl nur sehr selten mein Festivalstuhl verlassen. Und ne Band die sich so wichtg tut und meint 3 Stunden spielen zu müssen und damit anderen Bands Spielzeit wegnimmt muß ich mir schon garnicht ansehen!
:eek: Wieviel? Fast 3 Kilometer?
Jösses!
Das aber nich so dolle.....
Trotzdem, diese Bands MUSS man gucken!:p;)

Allerdings finde ich auch das nur eine knappe Stunde für Iced Earth sehr wenig ist. Die Rockoper von Queensryche wird aber sehenswert sein, denk ich....ich würds mir antun.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.047
158

Was für Bands würdest du denn gerne sehen?:o