• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
L

Lord Soth

Guest
Naja ich werde mir wohl Tankard, Grave Digger und Rage ansehen! Der Rest interessiert mich eher nicht so!

Healdiner sind Judas Priest, Queensryche, Iced Erast und Saxon!

Waaaaaahhhh!! Priest!!! :eek: :eek: :eek:

*auchwill*
*neidischsei*

Hättense die nich zum Wacken holen können, dies Jahr?:rolleyes::rolleyes::(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.045
158
Naja ich werde mir wohl Tankard, Grave Digger und Rage ansehen! Der Rest interessiert mich eher nicht so!
Healdiner sind Judas Priest, Queensryche, Iced Erast und Saxon!
*Isislap*
Du Banause!!!
Du wirst dir ja wohl Queensryche, Iced Earth, Priest und Saxon angucken....das sind die Highlights da!!!....*heulwennichdrandenkdasichnedkommenkann* :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
*Isislap*
Du Banause!!!
Du wirst dir ja wohl Queensryche, Iced Earth, Priest und Saxon angucken....das sind die Highlights da!!!....*heulwennichdrandenkdasichnedkommenkann* :(

Ähm nein ich denke eher nicht. Da der Campingplatz dieses Jahr wohl fast 3 kilometer weg ist vom Festivalgelände werde ich wohl nur sehr selten mein Festivalstuhl verlassen. Und ne Band die sich so wichtg tut und meint 3 Stunden spielen zu müssen und damit anderen Bands Spielzeit wegnimmt muß ich mir schon garnicht ansehen!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ähm nein ich denke eher nicht. Da der Campingplatz dieses Jahr wohl fast 3 kilometer weg ist vom Festivalgelände werde ich wohl nur sehr selten mein Festivalstuhl verlassen. Und ne Band die sich so wichtg tut und meint 3 Stunden spielen zu müssen und damit anderen bands Spieltzeit wegnimmt muß ich mir schon garnicht ansehen!

warum fährst du denn dann überhaupt dahin, wennde eh nicht wirklich bands schauen willst, ist doch total...öhhhm...blöd:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
warum fährst du denn dann überhaupt dahin, wennde eh nicht wirklich bands schauen willst, ist doch total...öhhhm...blöd:eek:

Weil wir da ne coole Truppe sind. Ich fahre doch nicht auf Festivals wegen der Bands. Ich mache das immer von den Leuten abhängig. Sonst würde ich sicher nicht aufs BYH oder Wakcen düsen!