shader
W:O:A Metalmaster
Moin Moin
SWIIING
Jau mein We war auch klasse. Die Woche dann nur 3 tage Arbeiten und Mittwoch Abend gehts ab zu Motte und am Donnerstag morgen endlich wieder Festival!![]()
wo gehts denn hin?
Moin Moin
SWIIING
Jau mein We war auch klasse. Die Woche dann nur 3 tage Arbeiten und Mittwoch Abend gehts ab zu Motte und am Donnerstag morgen endlich wieder Festival!![]()
moin soth...joa WE war supi, nur zu kurz und deins?
*frühstückmampf*![]()
moin soth...joa WE war supi, nur zu kurz und deins?
*frühstückmampf*![]()
Moin Moin
SWIIING
Moin!
Moin!
Guten Hunger! Meins war auch zu kurz, hab Samstag gut gesoffen...![]()
Für mich auich nicht!achso...naja ich glaub da spielt keine band für mich![]()
Naja ich werde mir wohl Tankard, Grave Digger und Rage ansehen! Der Rest interessiert mich eher nicht so!Moin Isi!
Na, das is doch fein! Viel Spaß! Wer spielt denn da so?
*swing*
Naja ich werde mir wohl Tankard, Grave Digger und Rage ansehen! Der Rest interessiert mich eher nicht so!
Healdiner sind Judas Priest, Queensryche, Iced Erast und Saxon!
Jau, hatte ich...Moin Swingers!Guten morgen, Swingers!
*frühstückhinstell*
Hoffe, ihr hattet alle ein tolles WE!![]()
*Isislap*Naja ich werde mir wohl Tankard, Grave Digger und Rage ansehen! Der Rest interessiert mich eher nicht so!
Healdiner sind Judas Priest, Queensryche, Iced Erast und Saxon!
*Isislap*
Du Banause!!!
Du wirst dir ja wohl Queensryche, Iced Earth, Priest und Saxon angucken....das sind die Highlights da!!!....*heulwennichdrandenkdasichnedkommenkann*![]()
Ähm nein ich denke eher nicht. Da der Campingplatz dieses Jahr wohl fast 3 kilometer weg ist vom Festivalgelände werde ich wohl nur sehr selten mein Festivalstuhl verlassen. Und ne Band die sich so wichtg tut und meint 3 Stunden spielen zu müssen und damit anderen bands Spieltzeit wegnimmt muß ich mir schon garnicht ansehen!
warum fährst du denn dann überhaupt dahin, wennde eh nicht wirklich bands schauen willst, ist doch total...öhhhm...blöd![]()
Weil wir da ne coole Truppe sind. Ich fahre doch nicht auf Festivals wegen der Bands. Ich mache das immer von den Leuten abhängig. Sonst würde ich sicher nicht aufs BYH oder Wakcen düsen!